Forum durchsuchen

Guerlain- Mon Guerlain (EdT Bloom of Rose)

Guerlain- Mon Guerlain (EdT Bloom of Rose) vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Bin schon sehr gespannt darauf, obwohl ich auch schon wieder etwas skeptisch bin, da dieser Duft nun anscheinend auch gnadenlos ausgeschlachtet wird.....!
Aber mal schauen, vielleicht ist ja eine positive Überraschung, bei Rose werde ich ja immer hellhörig Wink
vor 5 Jahren
Clarissa:
Bin schon sehr gespannt darauf, obwohl ich auch schon wieder etwas skeptisch bin, da dieser Duft nun anscheinend auch gnadenlos ausgeschlachtet wird.....!
Warum? Bei La Vie est Belle funktioniert das doch auch prima. Wink
Nein, im Ernst - ich finde die ganze Flankerei auch etwas einfallslos. Aber wenn der Rubel rollt, dann wird sich das wohl niemand entgehen lassen.

Mir persönlich ist es aber ziemlich egal, wie ein Duft heisst oder ob es der 100. Flanker ist - mir muss der Duft gefallen.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.02.2019, 16:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr darauf!
vor 5 Jahren
Ich komme mit dem Original nicht so gut klar. Mich stört diese gebrannte Zuckernote in der Basis zu sehr. Auch in meinem Umfeld kommt er nicht so gut an. Der Flanker wird bei mir deshalb nicht einziehen Confused
vor 5 Jahren
Ich stelle gerade fest, dass die abstruse Flankerei mich mittlerweile bockig macht Twisted Evil . Ich habe nicht das Interesse diesen Duft zu testen, obwohl ich den Ur-Duft gut finde (wie lange noch ist allerdings die Frage). Genauso geht es mir mit The only one 2, den zehntausend La Vie Est Belle Flankern, den Flower by Kenzo- Flanker usf. Zu viel ist zu viel für mich.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain- Mon Guerlain (EdT Bloom of Rose)
Gehe zu