Forum durchsuchen

Van Cleef & Arpels - Van Cleef

Van Cleef & Arpels - Van Cleef vor 5 Jahren
Halli Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit dem im Betreff genannten Duft aus und kann mir eventuell sagen, ob es sich bei den beiden Versionen um denselben Duft handelt und nur die Konzentration eine andere ist?

www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Van_Cl eef_Parfum

www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Van_Cl eef_Eau_de_Parfum

Leider sind beim Parfum keine Duftnoten genannt und einmal heißt es "blumig-orientalisch" und einmal "blumig-pudrig".

Eine EdT Variante scheint es auch zu geben. Diese ist auch direkt als Variante zum EdP angegeben.

Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe! Smile

LG, CS
vor 5 Jahren
Ich denke das Parfum war ein kleinerer Flakon, zum Tupfen, das edp. ist ein größerer Flakon zum Sprühen.
Ich hatte einmal das edp., die beiden werden sich in der Konzentration unterscheiden aber nicht im Duft. Das edp. hält allerdings schon ziemlich lang, konnte den am nächsten Morgen noch erriechen.
Aber eventuell weiß es jemand noch genauer!
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank Igli! Du bestätigst meine Annahme. Ich denke auch, dass es sich lediglich um eine Variante der Duftkonzentration handelt.

Mal schauen... Vielleicht sagt ja noch jemand etwas dazu, der beide Versionen kennt. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Van Cleef & Arpels - Van Cleef
Gehe zu