Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1476 - 1500 von 2640
vor 5 Jahren
Gestern geleert: "Ambre d'Oro"
Nett, aber definitiv kein Nachkaufkandidat.
vor 5 Jahren
Eben gerade geleert: "Scent of Orient" von Teufelsküche.

WAr tatsächlich gut, hätte ich nicht gedacht.
vor 5 Jahren
Vorhin geleert : 15/15 ml "At Night" von Naomi Campbell.
Ich habe noch Nachschub.
vor 5 Jahren
Heute leergesprüht: "Good Life Woman (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"I Am (Eau de Parfum)@Eisenberg / José Eisenberg" Restflakon

nett, aber kein Nachkauf
vor 5 Jahren
White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum

Restflakon, erstmal kein Nachkauf
vor 5 Jahren
"Chloé (2007) (Eau de Parfum)"
Hat mich einige Jahre begleitet.
Zuletzt bearbeitet von Millefiori am 28.03.2019, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Tiziana Terenzi - Orion leider schon leer, selten hab ich das mehr bedauert, wird sicherlich wieder
nachgekauft.
vor 5 Jahren
Heute habe ich meinen letzten Flakon "Comme une Evidence L'Eau de Parfum" geleert.
vor 5 Jahren
"Armani Mania for Women (2004)"
vor 5 Jahren
Gottseidank, La vie est belle l'éclat von Lancome ist endlich leer.
Und kommt auch nie wieder in die Sammlung Very Happy
vor 5 Jahren
"Arlesienne" ist leer.
vor 5 Jahren
Velvet Orchid von Tom Ford ist nun leer... Bin noch ziemlich unentschlossen, ob ich den Duft wieder haben möchte. Einerseits habe ich zu ihm viele Komplimente bekommen, andererseits ist er mir doch zu süßlich und "warm" für den Frühling und Sommer Confused
vor 5 Jahren
Ein Bunkerflakon "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" weniger- ich habe aber noch ausreichend Nachschub. Wink
vor 5 Jahren
Malaga:
Gottseidank, La vie est belle l'éclat von Lancome ist endlich leer.
Und kommt auch nie wieder in die Sammlung Very Happy

Ja, so geht es mir dieses Jahr irgendwann hoffentlich auch.
Der roch als Pröbchen komplett anders bei mir... Und 50ml warten nun aufs Leermachen. Wink
Bzw. da ist schon ein ganzer Schwung raus.
vor 5 Jahren
Heute das letzte Mal Trésor in LoveTrésor in Love... Er zieht irgendwann wieder bei mir ein, aber momentan habe ich noch genug Sommerdüfte für die wärmeren Jahreszeiten. Smile
vor 5 Jahren
Splashflacon "Coco (Eau de Parfum)", Coco Noir gefällt mir besser,
einen Flacon "Light Blue", hab noch zwei
Splashflacon "Asja (Eau de Toilette)", hab noch zwei Abfüllungen
vor 5 Jahren
Burberry "Brit Rhythm for Her"
vor 5 Jahren
Mein "Ultraviolet Man" ist tatsächlich leer geworden. Nach über 5 oder 6 Jahren... Shocked
Ersatz ist aber noch eingepackt. Razz
vor 5 Jahren
Mal wieder 15/15 ml "At Night" von N. Campbell weg. Es ist noch Reserve vorhanden.
vor 5 Jahren
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich die 90ml Flasche "Black Opium (Eau de Parfum)" geleert.
vor 5 Jahren
Balenciaga "L'Essence"
Ich mochte ihn sehr, aber trotzdem kommt er nicht noch mal wieder.
vor 5 Jahren
Einen Flakon "Secrets d'Essences - Vanille Noire" habe ich heute geleert- aber ich habe noch Bunkerflakons. Smile
vor 5 Jahren
Yay, endlich mal wieder was leer bekommen: "Romantina" von JhaG hat gestern ihren letzten Sprüher getan.
War zwar schön, aber ein Nachkauf muss nicht unbedingt sein!
vor 5 Jahren
Sheitani:
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich die 90ml Flasche "Black Opium (Eau de Parfum)" geleert.

Kommt Nachschub bei Dir?
Ich finde, meine hat für 90ml gar nicht lange gehalten... Wink Aber ein bisschen ist noch drin.
1476 - 1500 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu