Forum durchsuchen

Anfängerpäckchen zu verlosen - Auslosung erfolgt!!

Anfängerpäckchen zu verlosen - Auslosung erfolgt!! vor 5 Jahren
Ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung. Bei mir haben sich ein paar Abfüllungen/Proben angesammelt, die ich gerne an entdeckungsfreudige Neuparfumos weitergeben möchte.

Angesprochen sollen alle sein, die ab 01.01.2019 auf diesem Forum angemeldet sind oder "asketische" Schnuppernasen mit maximal 20 Düften.

Hauptsächlich gibt es süsses, würziges, blumiges Damen- oder Unisexzeuchs, von Mainstream bis Niche gemischt.

Auslosung ist kommenden Sonntagabend, 10.03.2019. Je nach Teilnehmeranzahl gibt es ein oder zwei Gewinner.

Wenn Du mitmachen willst, trag Dich einfach hier fortlaufend ein und verrate mir Deinen momentanen Lieblingsduft.

Very Happy

Viel Glück!!
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 10.03.2019, 16:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gern versuch ich mein Glück, danke!
LG

Aktueller Lieblingsduft:

Taylor by Taylor Swift
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.03.2019, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"royal oud"
vor 5 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei!

"Safari (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
♡♡xoxo♡♡
Luxury for Women
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mein Glück.
Miss Dior Sherry und alles, was blumig ist
Danke
Zuletzt bearbeitet von Lölik am 06.03.2019, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich trage zur Zeit sehr gern "Arpège" - ein Duft, den ich seit meiner Jugend liebe.
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber nach wie vor eine sehr übersichtliche Sammlung. Etwas Neues kennen zu lernen reizt mich aber schon ...
Liebe Grüße
Blaugrün
Re: Anfängerpäckchen zu verlosen vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Ihr Lieben!

Angesprochen sollen alle sein, die ab 01.01.2019 auf diesem Forum abgemeldet sind oder "asketische" Schnuppernasen mit maximal 20 Düften.

Very Happy

Viel Glück!!

Auweia, du willst doch hoffentlich nicht für Mitgliederschwund sorgen? Wink)
vor 5 Jahren
Hahaha, danke Auster, habs gleich korrigiert... Laughing
vor 5 Jahren
Moin Moin Cuoredolore ,

mein derzeitiger Lieblingsduft ist Chanel Allure Homme Sport, obwohl ich auch Sun for Men von Jil Sander total gerne mag. Mit dem Duft verbinde ich das damalige Kennenlernen mit meiner Frau Smile
vor 5 Jahren
Sehr nette Idee, ich versuche es mal mit Loverdose Red Kiss von Diesel.
vor 5 Jahren
Mein Lieblingsduft ist momentan Infusion d'Iris und ich nehme gerne an der Verlosung teil. LG Kiks
vor 5 Jahren
Ich mag zur Zeit "Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin" besonders.

Danke für die tolle Aktion.
vor 5 Jahren
Hallo, ich mag zur Zeit « Eau de Gaga »  von Lady Gaga , der Veilchenduft kommt bei mir ganz gut raus und es ist doch schön, wenn man sich selbst gut riechen kann Wink

Ich empfinde es übrigens gar nicht als zitrisch-frisch, wie es in der Beschreibung steht....
vor 5 Jahren
Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt.

Das Los ist gefallen und hat "Backfee" und "Kwindolph" ausgewählt! Very Happy

Herzlichen Glückwunsch, Eure Überraschungspäckchen werden geschnürt und begeben sich morgen auf die Reise!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Anfängerpäckchen zu verlosen - Auslosung erfolgt!!
Gehe zu