Forum durchsuchen

beendet*Verlosung

26 - 49 von 49
vor 5 Jahren
Oh da sind ja ein Paar Schätzchen dabei, da mag ich mein Glück gern versuchen Smile

Lieblingsduftnote, puh - Moschus kann total toll sein. Aber wie alles im Leben kommt es auf die Dosis und die Kombination an Smile
vor 5 Jahren
Da bin ich sehr gern dabei Smile, danke für die Verlosung mit den vielen Schätzchen Smile!

Meine Lieblingsduftnote sind Weißblüher, nicht indolisch und eher zart umgesetzt, dicht gefolgt von hellem Wildleder.
vor 5 Jahren
Da mache ich gerne mit. Ich mag Vanille !
vor 5 Jahren
Da mache ich auch gerne mit:) danke für die Chance! Meine Lieblingsnoten sind Rosa, Honig und Zitrone.
vor 5 Jahren
Würde gerne mitmachen, danke für die schöne Aktion Smile
Eine meiner Lieblingsnoten ist Ylang Ylang
vor 5 Jahren
Ich mache mit.

Ingwer ist eine interessante Zutat!
vor 5 Jahren
Das klingt toll. Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei. Smile

Ich mag alle Rauchnoten ganz gerne.
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit, ich werfe gerne mein Los in den Topf.
Es ist schwer, mich auf eine Duftnote beschränken zu müssen, doch ich glaube, ich nehme Holz. Oder doch lieber Rauch? Nein, Lavendel. Tut mir leid, ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht doch am liebsten Holz?
vor 5 Jahren
Das ist ja eine spannende Frage, die mir die Entscheidung schwer macht und noch einmal verdeutlicht, wie sehr Parfum vom Zusammenspiel verschiedener Noten lebt. Also meine Lieblingsnote ist wirklich Patchouli. Aber nicht als Monoduft. Als Monoduft wäre es etwas Zitrisches oder Vanille. Dann würden mir aber Blumen fehlen....ad infinitum....

Also, Patchouli.

Danke, dass ich mitmachen darf Smile
vor 5 Jahren
Uih da sind wirklich ein paar feine Sachen dabei. Danke für die Verlosung. Ich versuche mal mein Glück.

Ich mag Vanille und Karamell sehr gerne. Im Frühjahr und Sommer mag ich dann eher zitrisch-frisches. Also 100% in Stein gemeißelt ist meine Duftrichtung nicht.

Liebe Grüße Duftelinchen
vor 5 Jahren
Auja, ich muss mitmachen;-)
Beschränken kann ich mich da wirklich nicht auf eine Duftnote. Was wäre die Eine ohne die Andere?
Und ich brauche die Abwechslung mittlerweile sehr.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Am liebsten mag ich weiße Blüten, insbesondere Jasmin, zu dem komme ich immer wieder zurück Smile
vor 5 Jahren
Ich bin auch sehr gerne mit dabei. Meine Lieblingsduftnote ist Vanille.
vor 5 Jahren
Ich habe festgestellt, dass ich Fougère mag, also eine Kombination aus krautig-frisch und moosig-herb mit viel Holz, aber auch Zitrus-mediterran, wie die Blue Mediterraneo Düfte von AdP.
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Meine Lieblingsduftnote ist momentan Iris. LG
vor 5 Jahren
Ganz wunderbar, da mach ich gerne mit Smile
Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Toll, ich möchte auch mitmachen!
Mir gefällt im Moment Galbanum sehr.
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit...
Meine Frau mag's gerne zitrisch-frisch und Rosendüfte.
VG
vor 5 Jahren
hüpf hüpf in den Lostopf..
dankeschön!!!
vor 5 Jahren
Auch hüpf...... Smile
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn möglich.
Am liebsten mag ich Vanilledüfte
vor 5 Jahren
Hallo Kristina,
Ich möchte mich auch noch gerne an der Verlosung beteiligen.
Ich hab eine Nase für Lederdüfte, mein Favorit hierfür wäre von Tom Ford Ombre Leather.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei der Ziehung
LG Peter
vor 5 Jahren
Das Los ist gezogen und der Gewinner ist Mimame.
Ich wünsche ihr viel Spass beim Testen und danke allen anderen für die Teilnahme Smile
vor 5 Jahren
KristinaB:
Das Los ist gezogen und der Gewinner ist Mimame.
Ich wünsche ihr viel Spass beim Testen und danke allen anderen für die Teilnahme Smile

Ich hüpfe hier vor Glück!!! Vielen Dank! Freue mich sehr auf die Pröbchen! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv beendet*Verlosung
26 - 49 von 49
Gehe zu