Forum durchsuchen

Gibt es von jedem Parfum Travel Size Größen?

Gibt es von jedem Parfum Travel Size Größen? vor 5 Jahren
Hab auf einer Online Plattform einen Anbieter entdeckt , welcher gängige Kassenschlager alle in der selben Verpackungsgröße zu je 20 ml anbietet.
Meine Vermutung g ist nun Daß das lauter Fälschungen sind.
Meine Frage an den Anbieter wurde beantwortet mit: das sind Travel Size Größen und die Gib's im Duty Free....

Weiß da wer was darüber?
Danke schon mal
vor 5 Jahren
Da hat einer versucht dir einen Bären aufzubinden. Guck mal hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14185

Gibts zuhauf auf Ebay. Auch in 20ml. Keiner der gängigen Hersteller bietet überhaupt solche Größen an.
vor 5 Jahren
Danke meine Liebe, ist mir eh sehr verdächtig vorgekommen...
Ist ja eigentlich Betrug, wie kann sowas verkauft werden?
vor 5 Jahren
Oh da gabs eh schon mal einen Beitrag darüber... hab ich erst nicht gefunden... bevor sich jemand darüber aufregt sorry...
Re: Gibt es von jedem Parfum Travel Size Größen? vor 5 Jahren
Hasiputz80:
das sind Travel Size Größen und die Gib's im Duty Free...

Muhaha, selten so gelacht - hast Du denn die besagten Düfte schon auf der Hersteller-Website, im Duty Free bzw. in Parfümerien im 'Travel Size'-Format entdeckt? Wenn nicht, lass die Finger davon.
Travel Minis haben u.a. Roja Dove (7.5 ml), MDCI (12 ml, als sog. Coffret mit 5 Stück), Hermès (als Geschenkbox mit 4 bzw. 8 Flakons zu 15ml) und Xerjoffs Shooting Stars bzw. Casamorati (6 x 15ml Discovery Sets).
vor 5 Jahren
Weitere travel Dinger / miniaturen:

Frederic malle 3/10ml
Puredistance 17,5ml
Nasomatto 4ml
Amouage 7,5ml
Dior Privee 7,5ml
Nabucco 5ml
L artisan parfumeur 5ml
Histoires de parfums 15ml
Profumum roma 18ml
Clive christian 10ml
Comme des garcons 25ml
Farina 15ml roll on
Serge lutens 5ml / 30ml.
Chanel (z.B. allure homme sport) 3x20ml
Heeley 15ml
Maison francis kurkdjian 11ml
Lorenzo villoresi 15ml
Isabey 10ml
Micallef 10/12/usw ml
Maison margiela 10ml
Maitre parfumeur et gantier 30ml
Tom ford private blend 10ml

Und diverse Miniaturen unterschiedlichen alters bekannter Hersteller (auch Guerlain z.B.)
vor 5 Jahren
Ich habe mal in Dortmund in einem Laden solche 20 ml Größen gesehen.
Die wurden in so einem Twist Spray mit 2 Nachfüllern angeboten.

Es war ein Spot-Preis und sollten anscheinend alle Original sein :-/

Habe mir dann einfach mal welche mitgenommen. Auf allen stand unten Tester.

Geruch und Haltbarkeit war wie üblich sprich ich könnte wirklich keine Unterschiede erkennen.

Die Sprays wurden allerdings nur als EDT angeboten.

Und ja diese Sprays habe ich schon im Duty Free gesehen allerdings eben nur als Tester nicht zum Kauf
vor 5 Jahren
*Seyda*. Du meinst vom Duft her war kein Unterschied zu bemerken?

Besagter Anbieter hätte auch Düfte im Angebot welche es offiziell gar nirgendwo mehr gibt... deswegen würde es mich schon sehr interessieren....
vor 5 Jahren
Genau ich hab einmal für meinen Mann Chanel Allure Sport mitgenommen und für mich The One.
Den Chanel hatten wir schon im „Original“ und er riecht wie wir ihn kennen in gewohnter Qualität sag ich mal.
vor 5 Jahren
Ich würde da sicherheitshalber trotzdem aufpassen. Mag schon sein dass diverse Hersteller kleine Größen anbieten., Ich hab bei Sephora auch schon den einen oder anderen Rollerball entdeckt. Aber die sind nicht einheitlich. Jeder Hersteller füllt da eine andere Menge ein. Wenn die Dinger bis aufs Etikett gleich aussehen kannst du eigentlich davon ausgehen dass es Fälschungen sind.

Damit dass sowas Betrug ist hast du auch absolut recht aber ich glaub viele Käufer checken das gar nicht. Oder es ist ihnen egal weil irgendwie ähnlich riechen diese Plagiate ja. Bin da selber vor meiner Parfumozeit reingefallen auf sowas. Bzw. haben die meisten die Fakes verkaufen entweder gehackte Profile oder neue mit wenigen Bewertungen. Weil auffliegen tut sowas immer über kurz oder lang,. Und wenn sich die negativen Bewertungen häufen, wird halt das Profil gelöscht und ein neues gemacht.
vor 5 Jahren
Ja, es ist irgendwie total unglaubwürdig rübergekommen da wirklich alle Düfte in der selben Verpackungsgröße schön nebeneinander platziert abgelichtet waren.
Andererseits wäre es zu schön gewesen, da auch Parfums der Kategorie „discontinued“ dabei waren.
Andererseits wer macht sich die Mühe und produziert Fälschungen von Parfüms die es seit fast 10 Jahren nicht mehr gibt * grübel*????
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gibt es von jedem Parfum Travel Size Größen?
Gehe zu