Forum durchsuchen

Guerlain - Shalimar Souffle d'Oranger

Guerlain - Shalimar Souffle d'Oranger vor 5 Jahren
Eine neue olfaktorische Interpretation des legendären Duftes von Guerlain:

Shalimar Souffle d'Oranger

Hauptduftnoten: Petitgrain, Orangenblüten-Absolue, Vanille.

Ab Mai 2019.

Zuletzt bearbeitet von OPomone am 20.03.2019, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Tolle Flasche! Ob der Duft da mithalten kann?
vor 5 Jahren
Shalimar Souffle d'Oranger ist bereits auf der französischen Website von Guerlain erhältlich!
Smile

https://www.guerlain.com/fr/fr-fr/parfums/parf ums-pour-femmes/shalimar/shalimar-souffle-dora nger-eau-de-parfum-vaporisateur

offizielle Duftpyramide:
Petitgrain, Mandarine, Bergamotte
kalabrisches Neroli, Jasmin-Sambac
Sandelholz, Orangenblüten-Absolue, Vanille.
vor 5 Jahren
klingt lecker Smile
vor 5 Jahren
Wenn man die Duftnoten vergleicht, könnte das ein Flanker von „Mon précieux nectar“ sein. Ich bin sehr gespannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain - Shalimar Souffle d'Oranger
Gehe zu