Forum durchsuchen

Welcher Duft zur Italo Disco/ Synth Pop Party?

Welcher Duft zur Italo Disco/ Synth Pop Party? vor 5 Jahren
Hallo,

Ich gehe diesen Samstag auf eine "bunte" 80s Party , auf der unter anderem Synth Pop und Italo Disco gespielt wird.
Ein passendes Outfit habe ich schon, jetzt suche ich noch den passenden Duft dazu.
Bei mir zur Auswahl stehen: 2 Miniaturen "Balahé" , 1 Miniatur "K de Krizia" , 1 Splash Flakon "Venise" von Yves Rocher , 1 Splash Flakon "Vié Priveé" von Yves Rocher sowie diverse Vintage-Abfüllungen.

Was meint ihr passt am besten zu mir?

LG, Senses
vor 5 Jahren
Wie wärs mit "Red Door", laut genug isser auf jeden Fall Wink
vor 5 Jahren
Giorgio Beverly Hills, das muss einfach sein. Very Happy
vor 5 Jahren
Auch wenn das nicht zur Auswahl steht, ich finde zu dieser Musik passt "Loulou (Eau de Parfum)" und der Krizia.
vor 5 Jahren
Ich denke, ich nehme entweder die Abfüllung "Red Door" oder den Krizia.
"Loulou" entwickelt sich zu waldbrand-rauchig auf mir und "Giorgio Beverly Hills" fand ich immer zu obzön.

Danke für eure Hilfe. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft zur Italo Disco/ Synth Pop Party?
Gehe zu