Forum durchsuchen

Diskussion zu einem eher "maskulinen" Tauschspiel

Diskussion zu einem eher "maskulinen" Tauschspiel vor 5 Jahren
Kürzlich lief im Forum eine Diskussion zu einem Tauschspiel für eher maskuline Düfte. Nun kann ich sie nicht mehr finden. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Danke!

Welchen Sinn macht es aber bitte, eine Diskussion/Gedankenaustausch zu schliessen und auf einen Thread zu verweisen der ebenfalls gesperrt ist?
vor 5 Jahren
Es wurde mal dahingehend moderiert, dass jeder User, ohne vorherige öffentliche Diskussion /Brainstorming, ein neues Tauschspiel eröffnen/organisieren kann.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76436

Ein viertes "maskulines" Tauschspiel....MaTS... würde sich doch neben dem NoTS, dem NiTS und dem neuen ETS gut machen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Diskussion zu einem eher "maskulinen" Tauschspiel
Gehe zu