Forum durchsuchen

Suche Parfum frisch/blumig-würzig-süss

Suche Parfum frisch/blumig-würzig-süss vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich komm grad aus der Nischenparfümerie da ich Layton nochmal testen wollte. Auf jedenfall hatte ich die Verkäuferin generell nach allroundern gefragt die in dessen Richtung gehen. Sie zeigte mir 1861 Renaissance/Naxos, Byredo black saffron, Chopard Vetiver d‘Haiti und Caput Mundi.. Die haben mich jetzt alle nicht umgehauen :/

Haut mal bitte ein paar Vorschläge raus, die Duftrichtubg steht ja im Betreff Very Happy

Danke schonmal!
vor 5 Jahren
"Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Sollte schon ein Nischenduft sein, den vielleicht auch noch nicht alle haben ^^
vor 5 Jahren
Frisch / Blumig "Aqua Celestia Forte"
vor 5 Jahren
Was spricht denn gegen Layton? Soll es weniger gewöhnlich oder süß riechen? Oder wieso nimmst du den nicht?
Aigner / Debut vor 5 Jahren
Frisch,blumig,würzig ,süß
Erinnert mich an : Aigner / Debut
Aber wohl kein Nischenduft....aber lecker
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum frisch/blumig-würzig-süss
Gehe zu