Forum durchsuchen

Old Spice in "stärker" gesucht !

Old Spice in "stärker" gesucht ! vor 5 Jahren
An alle da draußen:

Ich suche einen Duft der dem Old Spice recht nahe kommt und langanhaltender ist. Mit diesem Duft habe ich viele Erlebnisse seit Kindheit an.

Weiß jemand einen Duft der dem Old Spice nahe kommt ?
vor 5 Jahren
Es ist zwar meilenweit von einem Duftzwilling entfernt, aber Mitsouko Eau de Toilette von Guerlain teilt gewisse Noten und ein ähnliches Gefühl mit Old Spice, finde ich. Und hält natürlich viel länger.
vor 5 Jahren
Danke dir. Ich habe zwar Mitsouko aber eine große Ähnlichkeit sehe ich nicht. Vielleicht sollte ich mal den Boucheron Jaipur mal testen.
vor 5 Jahren
Mich hat “Scent Stories - Momento” an Old Spice erinnert. Ob er stärker und / oder anhaltender ist weiß ich jedoch leider nicht, ist zu lange her....
vor 5 Jahren
Probier doch mal den VikingViking - der hat etwas neben dieser Nelken-Apfelkompott und Ambroxan Note, das mich an Old Spice erinnert.
vor 5 Jahren
Mich erinnert "Hasu-no-Hana" an Old Spice...und unabhängig davon ist der einenTest wert.
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps. Ich konnte den Jaipur Homme riechen und es erinnert mich wegen der würzigen Zimtnote an Old Spice. Leider sind die Düfte nicht Zwillinge aber entfernte Verwandte.

Immerhin habe ich beim Jaipur ein ähnliches Gefühl wie bei Old Spice,
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Old Spice in "stärker" gesucht !
Gehe zu