Forum durchsuchen

Thierry Mugler-Alien Fusion 

Thierry Mugler-Alien Fusion  vor 5 Jahren
Das neue Alien 2019

Kopfnote:Ingwer, Zimt
Herznote:Tuberose, Orangenblüte
Basisnote:Vanille, weißer Amber

www.douglas.nl/Aanbiedingen-Damesgeuren-Mugler -Alien_product_068819.html
vor 5 Jahren
Tuberose scheint ja momentan sehr beliebt als Note... Confused
vor 5 Jahren
Yupiii!!!
Nämich, wie sicher viele hier, bin im Mugler Zirkel angemeldet, und ein-zwei mal wurde ich eingeladen Feed Back mittels einen Fragebogen auszufühlen. Eine von Fragen war, was ich mir in Zukunft von Mugler wünsche.
Klar, habe ich denen geschrieben dass Sie, irgendwie, immer rum um Orangenblüte und Tuberose kommen, und dass ich mir das für den nächsten Parfum vorstellen könnte. Sicher war ich nicht die einzige mit diesen Wünschen, da schau her!

Bin aus dem Häuschen von fröhliche Überraschung! Smile
vor 5 Jahren
wow, der Flakon sieht ja toll aus!!! ich bin gespannt!!

@Evita: wie kommt man in den mugler Zirkel? das würde mich interessieren Smile
vor 5 Jahren
Evita:
Klar, habe ich denen geschrieben dass Sie, irgendwie, immer rum um Orangenblüte und Tuberose kommen, und dass ich mir das für den nächsten Parfum vorstellen könnte. Sicher war ich nicht die einzige mit diesen Wünschen, da schau her!

Schön, wenn man so schnell den Schuldigen findet Wink
vor 5 Jahren
Ich bin soooo gespannt. Hoffentlich ist es ein Biest!
vor 5 Jahren
ab heute bei doug.. online Smile
vor 5 Jahren
Hab ihn heute beim Müller Markt getestet und leider ist er für mich dem normalem Alien zu ähnlich. Sehr schade. Aber vllt empfinde nur ich es so und bei anderen entwickelt er sich anders.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler-Alien Fusion 
Gehe zu