Forum durchsuchen

Sandelholz Alternativen zu TF

Sandelholz Alternativen zu TF vor 5 Jahren
Guten Morgen Smile

Nachdem ich im Oberpollinger eine Probe von "Santal Blush" bekommen habe und nach einiger Zeit sehr auf den Geschmack gekommen bin, stehe ich kurz vor einem Kauf. Vorher würde ich gern wissen ob es noch Alternativen dazu gibt?

LG
vor 5 Jahren
Du musst unter Duftzwillinge schauen. Da wird z.B. Santal 33 von LeLabo als Alternative genannt.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Teste diesen "Santal du Pacifique" mal. LG
vor 5 Jahren
ParfumAholic:
Evtl. könnte der passen?

www.parfumo.de/Parfums/Louis_Vuitton/Au_Hasard

+1
vor 5 Jahren
Zu den Zwillingen: Sagen mir beide nicht wirklich zu, deshalb habe ich das Thema eröffnet.

Zum "Au Hasard" : Klingt eigentlich vielversprechend. Leider nur in 100ml zu haben und mit 210€ auch recht teuer. Muss ich vor Ort mal austesten.
vor 5 Jahren
"Sandalo E The" von BOIS 1920 ist ein toller Sandelholzduft
vor 5 Jahren
"Sandalwood Temple" von Sana Jardin liebe ich. Allerdings weiß ich nicht wie TF duftet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sandelholz Alternativen zu TF
Gehe zu