Forum durchsuchen

Gute Parfümerien in Rotterdam

Gute Parfümerien in Rotterdam vor 5 Jahren
Wir fahren morgen nach Rotterdam. Da möchte ich dann auch ganz gerne die ein oder andere Parfümerie besuchen. Hat jemand ein Tipp welche dort Sehenswert ist?
vor 5 Jahren
Ich war zwar noch nicht in Rotterdam, weiß aber, dass die Skins-Filiale dort einigermaßen groß sein soll.

Eine gute Reise und viel Spaß! Very HappyVery HappyVery Happy

Schau mal hier:

https://www.skins.nl/de/skins-rotterdam

Weitere Bilder und Innenraum-3D-Ansichten sind auch bei Google zu finden.

P.S.: Habe gerade auch mal bei Google Maps nachgeschaut - und um die Ecke von Skins scheint eine Annick-Goutal-Boutique zu sein. Außerdem ist das Kaufhaus de Bijenkorf auch nicht weit entfernt, wo es in der Regel ebenfalls eine exquisite Duftabteilung gibt.
vor 5 Jahren
Lianne Tio
vor 5 Jahren
Schau mal hier:

your-perfume-guide.com/rotterdam/

Gute Reise und viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 17.03.2019, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
das Kaufhaus Hudsons Bay hat auch eine Parfumabteilung.

EssieDarling ist eine Nischenparfumerie mit ein paar schönen Marken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gute Parfümerien in Rotterdam
Gehe zu