Forum durchsuchen

Joop Homme Deodorant Spray

Joop Homme Deodorant Spray vor 5 Jahren
Auf der Verpackung vom Joop Homme Deodorant Spray steht der Zusatz Mild drauf, aber es ist Alkohol drin wie verträgt ihr in? Ist der überhaupt Mild??
vor 5 Jahren
mild und doch noch ein bisschen würzig im Geschmack.

Ach Spaß , ausprobieren und gucken ob du das Deo verträgst Lars :_)
vor 5 Jahren
Supaturk:
mild und doch noch ein bisschen würzig im Geschmack.

Ach Spaß , ausprobieren und gucken ob du das Deo verträgst Lars :_)

Nein im Ernst ich meine es steht Mild drauf dabei ist als erster Inhaltsstoff alkohol drin.
Finde ich jetzt nicht mild..... Aber klar ich muss es ausprobieren...
vor 5 Jahren
Lars92:
Nein im Ernst ich meine es steht Mild drauf dabei ist als erster Inhaltsstoff alkohol drin.
Finde ich jetzt nicht mild..... Aber klar ich muss es ausprobieren...

Zum Sprühen wird's wohl ohne Alkohol nicht gehen.
Probier doch mal ein Roll-on, einen Stift oder eine Creme? Die sind von Natur aus normalerweise milder.
vor 5 Jahren
KJV:
Lars92:
Nein im Ernst ich meine es steht Mild drauf dabei ist als erster Inhaltsstoff alkohol drin.
Finde ich jetzt nicht mild..... Aber klar ich muss es ausprobieren...

Zum Sprühen wird's wohl ohne Alkohol nicht gehen.
Probier doch mal ein Roll-on, einen Stift oder eine Creme? Die sind von Natur aus normalerweise milder.

Danke dir dies ist mir klar mich verwunder nur der Aufdruck mild auf dem Deodorant Spray darum fragte ich nach da Alc. eigentlich als reizent gillt.
vor 5 Jahren
Lars92:

Danke dir dies ist mir klar mich verwunder nur der Aufdruck mild auf dem Deodorant Spray darum fragte ich nach da Alc. eigentlich als reizent gillt.

Lars, bitte jetzt nicht erschrecken - aber in deinen geliebten Parfums ist auch Alkohol drin, und das nicht zu knapp! Wink
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lars92:

Danke dir dies ist mir klar mich verwunder nur der Aufdruck mild auf dem Deodorant Spray darum fragte ich nach da Alc. eigentlich als reizent gillt.

Lars, bitte jetzt nicht erschrecken - aber in deinen geliebten Parfums ist auch Alkohol drin, und das nicht zu knapp! Wink

Klar bin nicht BLÖD aber das Deo wird unter die Achseln gesprüht daher frag ich mich was daran Mild sein soll wie Joop Homme Deodorant Spray es aufrdruckt auf der Verpackung.
Und dann als erster Inhaltsstoff ist Alkohohl drin....
vor 5 Jahren
Vielleicht mischen sie auch keinen Ethanol hinein. Etwas milder käme bestimmt Glycerin als dreiwertiger Alk rüber.
vor 5 Jahren
Integral:
Vielleicht mischen sie auch keinen Ethanol hinein. Etwas milder käme bestimmt Glycerin als dreiwertiger Alk rüber.

Ok auf der Verpakung steht einfach Alcohol...
vor 5 Jahren
Weißt du, ob der Deckel magnetisch ist?
vor 5 Jahren
Integral:
Weißt du, ob der Deckel magnetisch ist?

Was hat die Frage mit der Ausgangsfrage zu tun?

Es gibt auch bei alkoholhaltigen Deos Unterschiede, Lars - manche enthalten zusätzliche Pflegestoffe, die verhindern, daß die Haut zu sehr gereizt wird. Ich nehme an, dies gilt auch für Dein Joop-Deo.
vor 5 Jahren
Integral:
Weißt du, ob der Deckel magnetisch ist?

Bitte nicht so...
vor 5 Jahren
Palonera:
Integral:
Weißt du, ob der Deckel magnetisch ist?

Was hat die Frage mit der Ausgangsfrage zu tun?

Es gibt auch bei alkoholhaltigen Deos Unterschiede, Lars - manche enthalten zusätzliche Pflegestoffe, die verhindern, daß die Haut zu sehr gereizt wird. Ich nehme an, dies gilt auch für Dein Joop-Deo.

Ok danke dir
vor 5 Jahren
Lars92:
aber das Deo wird unter die Achseln gesprüht daher frag ich mich was daran Mild sein soll wie Joop Homme Deodorant Spray es aufrdruckt auf der Verpackung.
Und dann als erster Inhaltsstoff ist Alkohohl drin....

Man kann sich drüber streiten, ob die Haut unter den Achseln jetzt empfindlicher ist als die Halsregion, auf die vermutlich über 90% der Parfumfreunde ihre alkoholhaltigen Düfte auftragen.

Roja hat dazu gestern ein Video veröffentlicht und rät dringend davon ab: www.youtube.com/watch?v=BNjRBiDaBhQ
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lars92:
aber das Deo wird unter die Achseln gesprüht daher frag ich mich was daran Mild sein soll wie Joop Homme Deodorant Spray es aufrdruckt auf der Verpackung.
Und dann als erster Inhaltsstoff ist Alkohohl drin....

Man kann sich drüber streiten, ob die Haut unter den Achseln jetzt empfindlicher ist als die Halsregion, auf die vermutlich über 90% der Parfumfreunde ihre alkoholhaltigen Düfte auftragen.

Roja hat dazu gestern ein Video veröffentlicht und rät dringend davon ab: www.youtube.com/watch?v=BNjRBiDaBhQ

Stimmt aber Achseln können empfindlich sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Homme Deodorant Spray
Gehe zu