Forum durchsuchen

Date am Abend zum Winterende

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Terra:
Die haben da so Pheromon-Düfte... stinken meist schrecklich wie billigste Drogerieware Razz

"Spanische Fliege" oder wie das heißt?
Das hat mich als Kind ja schon beim heimlichen Stöbern im Beate Uhse Katalog interessiert, wie sowas riecht. Very Happy
vor 5 Jahren
Terra:
Die haben da so Pheromon-Düfte... stinken meist schrecklich wie billigste Drogerieware Razz

Erwischt! Laughing

BTW, der Threadersteller ist wahrscheinlich gar nicht mehr an unserer fachlichen Meinung interessiert...
vor 5 Jahren
Sweetdeville:

Erwischt! Laughing

BTW, der Threadersteller ist wahrscheinlich gar nicht mehr an unserer fachlichen Meinung interessiert...

Der wird sich jetzt "Spanische Fliege" kaufen und mit "Sécrétions Magnifiques" layern. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Terra:
Die haben da so Pheromon-Düfte... stinken meist schrecklich wie billigste Drogerieware Razz

*ggg* - da scheinst Du Dich besser auszukennen als ich...
Aber - um auch mit Insider-Wissen auftrumpfen zu können: Ich hatte diverse Einblicke in die BDSM-Szene, und von Parfum hat da nicht ein einziges Mal irgendjemand geredet und gerochen hab ich auch nichts entsprechendes...
vor 5 Jahren
Der Ersteller des Threads (seit 5 Tagen hier angemeldet, und eben solange nimmer online - scheint also nicht dringend zu sein- *grübel*) is abgetaucht, kein Wunder!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Date am Abend zum Winterende
26 - 30 von 30
Gehe zu