Forum durchsuchen

erledigt, bitte schließen

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Ich muss mich auch zu Wort melden, da ich, trotz verspöteter Abgabe im Shop, dass Paket aufgemacht hatte und direkt wieder zugeklebt hatte.

Benutzte Lippenstifte, angetatschte und angeranzte (Gesichts)Creme gehört nirgends rein.
Auch, wenn man es nett meint.

Normalerweise hätte ich nichts hier rein geschrieben, aber ich hatte Lazybear bereits per PN informiert und ich möchte auch nicht, dass der Verdacht auf mich fällt.
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte dann auch auf eine Teinahme verzichten.
Danke trotzdem und liebe Grüße Smile
Bin gerne dabei vor 5 Jahren
Guten Morgen und sorry, hab ich glatt übersehen Smile
Also dann:

1. Millesfleurs
2. Morgaina
3. Käfermaria
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7. Erfsche
8. Jennytammy
9.Tofog
10.Killian94
vor 5 Jahren
Ich würde dann auch auf eine Teilnahme verzichten wollen.
vor 5 Jahren
Lazybear entsorgt den traurigen Rest des Päckchens, damit ist die Runde vorbei. Trotzdem Danke an alle die mitgemacht haben oder noch in Liste standen.

Liebe Frühlingsgrüße und einen sonnigen Start ins Wochenende.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv erledigt, bitte schließen
26 - 30 von 30
Gehe zu