Forum durchsuchen

T/K: Abfüllungen die ich gerne tausche/verkaufe

T/K: Abfüllungen die ich gerne tausche/verkaufe vor 5 Jahren
Alle angebotenen Abfüllungen habe ich in den vergangenen drei Monaten in aktuellen Sharings oder Souk Angeboten gekauft (bis auf Craze und Hawas for Him). Gerne würde ich Sie gegen Düfte aus meiner Wunsch/Merkliste tauschen oder auch verkaufen (gerne auch gegen eine Flakon aus meiner WL). Schlagt einfach etwas vor.....

"Epic Man" von Amouage im TZ ca 5 ml (5,50 EUR >- 5,00 EUR)
"Journey Man" von Amouage im TZ ca 5 ml (5,50 EUR >- 5,00 EUR)
"Tan d'Epices" von Andrée Putman im TZ ca 8 ml ( 7 EUR >- 6,50 EUR)
"Craze" von Armaf wird in einem Reisezerstäuber geliefert, ca 5 ml (5,50 EUR >- 5,00 EUR)
"Hawas for Him" von Rasasi wird in einem Reisezerstäuber geliefert, ca 5 ml (7,50 EUR >- 7,00 EUR)
"20Mars2022" von Rundholz im Glaszerstäuber ca 4,5 ml (EUR 7,50 >- 7,00 EUR)
"Black Agent" von Pascal Morabito im TZ ca 10 ml (3,00 EUR)
"Relent" von Etro im TZ ca 10 ml (EUR 5,50 >- 5,00 EUR)
"Bubblegum Chic" von Heeley, Originalprobe in Glaszerstäuber ca 2 ml (3,00 EUR)
"Coccobello" von Heeley, Originalprobe in Glaszerstäuber ca 2 ml (3,00 EUR)
"Esprit du Tigre" von Heeley, Originalprobe in Glaszerstäuber ca 2 ml (3,00 EUR)
"Vert d'Encens" von Tom Ford im TZ ca 10 ml (12,00 EUR >-11,50 EUR)
"Replica - Under The Lemon Trees" von Maison Margiela im TZ ca 10 ml (9,50 EUR >- 9,00 EUR)
"Tuscan Creations - Viola Essenziale" von Salvatore Ferragamo im TZ ca 10 ml (7,50 EUR >- 7,00 EUR)

Wunschporto kommt zum Preis dazu.

Falls ihr in meinen Abfüllungen noch etwas anderes entdeckt, das Euch interessiert, einfach melden!

Bilder von allen Abfüllungen kann ich Euch gerne schicken, einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet von Parfumateur am 24.03.2019, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Preise reduziert Surprised aber ich tausche auch sehr gern.

Anmerkung der Moderation: Preissenkungen bitte nachvollziehbar halten, hier sind sie nicht erkennbar und der Thread gerät unter Pushing-Verdacht. Danke!
vor 5 Jahren
Preis nochmal reduziert - und ist hoffentlich auch nachvollziehbar (für die Moderation), bin ja kein pusher.
Sehr gerne würde ich auch gegen Abfüllungen aus meiner WL tauschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen T/K: Abfüllungen die ich gerne tausche/verkaufe
Gehe zu