Forum durchsuchen

M7 YSL

26 - 29 von 29
vor 5 Jahren
Danke für die Aufstellung und Bebilderung.

Entgegen deiner Aussage es sei der gleiche Duft, riechen, wie ich schon schrieb, der Duft aus der 2017er (mitte) und 2018er (rechts) sehr unterschiedlich an mir. Daher ging ich davon aus, auch wegen der Namensgebung, es seien zwei unterschiedliche Düfte. Ich spreche da nicht von Nuancen. Das war in etwas so wie Dior Homme vs Dior Homme Intense...

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Komisch, habe beide gleichzeitig getestet. Wie bereits erwähnt, kein nennenswerter Unterschied.
vor 5 Jahren
Das ist es wirklich. Natürlich glaube ich dir und es klingt auch nachvollziehbar; aber woher dieser signifikaten Unterschied kam, erschließt sich mir nicht. Da kann wohl nur ysl selbst aushelfen und das zu erfragen, läuft entweder ins Leere oder dauert ewig. Ich sollte es darauf beruhen lassen. Smile
vor 5 Jahren
Subjektive Erfahrung is a bitch.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu