Forum durchsuchen

H&M Düfte

H&M Düfte vor 6 Jahren
H&M bringt 25 Düfte auf den Markt. Quelle: https://www.vogue.co.uk/article/hm-fragrance-l aunch

Dabei handelt es sich um drei Reihen. Die erste (The Singles Group) umfasst 10 Düfte, die um eine einzige Note aufgebaut sind. Die Reihe The Reveries soll ähnlich wie Replica ein bestimmtes Gefühl beim Träger hervorbringen. Die letzte Reihe (The Essences) sollen hochqualitative Düfte sein, die es als EdP und als Duftöl-Rollon zu kaufen gibt. Die ersten zwei Reihen scheinen für Damen gedacht zu sein, wobei die Essence Reihe auf Fragrantica als Unisex markiert worden ist.

Hier noch eine Liste der Düfte:

The Singles
H&M Berries - Luscious pulp
H&M Choc - Melty goodness
H&M Garden - Sunlit dew
H&M Lipstick - A dash of colour
H&M Pear - Bursting with juice
H&M Petals - Fresh Flowers
H&M Sunray - Golden warmth
H&M T-Shirt - Classic cotton
H&M Vanilla - Creamy sweetness
Yuzu - Zesty fizziness

The Reveries
H&M Above The Clouds
H&M Arboretum
H&M Flowerscape
H&M Formentera
H&M Freewheeling
H&M Mirabilia
H&M Raconteuse
H&M Rue Crémieux
H&M Sparks Will Fly
H&M Way Past Midnight

The Essences
H&M Comoro Ylang
H&M Les Cayes Vetyver
H&M Makassar Patchouli
H&M Rose Absolute
H&M Santalum

Alle Düfte sind bereits mit den jeweiligen Duftnoten auf Fragrantica gelistet. Auf Parfumo sind sie noch im Research Bereich. Die Düfte kann man online auf der Seite von H&M kaufen.
vor 6 Jahren
Ich weiß schon! Ich sehe mich dort überschnappen und nach Luft schnappen.
vor 6 Jahren
Igli:
Ich weiß schon! Ich sehe mich dort überschnappen und nach Luft schnappen.

Wer weiß, vielleicht werden sie ja gut. Ich bin ein ziemlich Fan von Zara Düften, könnte ja sein, dass H&M hier auch was solides rausgebracht hat. Bin besonders gespannt auf die Öle.
vor 6 Jahren
Ich bin da auch neugierig und gespannt! Denn auch bei den Düften von Zara habe ich schon einiges Schöne gefunden. Warum nicht auch hier?
vor 6 Jahren
Uuuiiii, meine Neugier ist auch schon geweckt. Hab grad mal ein bisschen geforscht und rausgefunden, dass die Düfte wohl ab dem 16.08.2018 in den H & M Läden mit Beauty-Department erhältlich sein sollen. Dauert ja nicht mehr sooo lang Wink
vor 6 Jahren
Hat einer von euch schon etwas erschnüffelt und getestet?
vor 6 Jahren
Seit Tagen schaue ich schon, ob jemand was über die geschrieben hat.
Vorgestern habe ich mir den Yuzu dann bestellt. Mit etwas Glück kann ich bald dazu berichten.
vor 6 Jahren
Gestern endlich im Kiosk (Hermes Abholstation) angekommen! (das Kiosk hat täglich bis 24:00 Uhr geöffnet - das Paket war trotzdem 1 Woche unterwegs).

Zum Duft: Unisex, Zitronig-frisch, kaum oder kein Yuzu (kenne ich von der Food Messe Anuga) eher Zitronenschale, etwas leicht stechendes (Minze?) und weiter komme ich nicht - denn dann ist der Duft auch schon futsch.

Haltbarkeit: Vom Kiosk bis zum Wohnung - also ca. 8 Minuten Mad
Schade um die 5,99 und die Portokosten. Werde versuchen, den Duft mit ISO-E und Lehmanns Orange aufzupimpen.
vor 5 Jahren 1
Mmn sind solche Düfte idR Geldverschwendung. Sie zu testen ist zwar ganz nett, letztendlich trägt man sie dann aber eh nicht Very Happy
vor 9 Monaten

Sorry, dass ich den Uraltthread aufwärme, aber besser als noch einer...

Habe gesehen, dass es

RainRain &

T-ShirtT-Shirt

wieder zu bestellen gibt und das, obwohl die eine Zeit lang ganz raus waren.

Suche schon länger

ChocChoc &

Black PapyrusBlack Papyrus

für den Herbst/Winter.

Kenne mich da nicht so aus. Weiß wer, wie das erfahrungsgemäß bei H&M mit den Düften ist, kommen die wohl Jahreszeit abhängig immer mal wieder zurück ins Sortiment bzw. in den Onlineshop? 🤔

vor 9 Monaten 1

Beim H&M in Dubai in der Dubai Mall gab es die Düfte seit Erscheinen durchgehend.

vor 9 Monaten 1

SunraySunray Also der hält bei mir schon ca. 4 Stunden. Auf Klamotten noch länger.

Hab auch gesehen dass die Düfte online wieder verfügbar sind. In den Geschäften wohl eher nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu