Forum durchsuchen

Joop Nightflight - vom Markt genommen?

101 - 125 von 184
vor 5 Jahren
Olfaktorix:
Hallo zusammen,

wirklich schade, dass der Duft eingestellt wurde.
Eine Frage an die User(innen), die noch letzte Exemplare in der Drogerie bekommen haben; Waren die Verpackungen verschweißt? Ich habe nur 30 ml Verpackungen gefunden, die nicht verschweißt/foliert waren.

Danke vorab und viele Grüße

Das ist normal bei Rossmann.
vor 5 Jahren
Es gibt die 125ml-Variante momentan recht günstig bei Amazon. Zwar erst "bald verfügbar", dafür aber für nur 35,96 €. Mit Abstand das beste Angebot im Netz.

www.amazon.de/gp/offer-listing/B000C1VYES/ref= dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
vor 5 Jahren
Loonee:
Es gibt die 125ml-Variante momentan recht günstig bei Amazon. Zwar erst "bald verfügbar", dafür aber für nur 35,96 €. Mit Abstand das beste Angebot im Netz.

www.amazon.de/gp/offer-listing/B000C1VYES/ref= dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Bei so einem Angebot habe ich bei einem anderen Duft auch einmal zugeschlagen. Das Ganze ist nun mittlerweile länger als ein halbes Jahr her. Alle paar Wochen bekomme ich eine E-Mail, dass Amazon immer noch versucht, das Parfüm aufzutreiben - ich bezweifle, dass sich da noch etwas tut. Einen Versuch ist es allemal wert.
vor 5 Jahren
Ohje, ein halbes Jahr? Das wäre doof. Shocked
Eine Flasche hab ich jetzt bestellt, mal sehen was passiert. Cool
vor 5 Jahren
Ich war gerade bei Lidl einkaufen. Bei der Kassa stehen ein paar Parfüms herum, unter anderem eben auch Nightflight - 125 ml um 39,99 €. Ich weiß allerdings nicht, ob das in allen Filialen so ist bzw nur in den Filialen in Österreich.
vor 5 Jahren
Scentence:
Ich war gerade bei Lidl einkaufen. Bei der Kassa stehen ein paar Parfüms herum, unter anderem eben auch Nightflight - 125 ml um 39,99 €. Ich weiß allerdings nicht, ob das in allen Filialen so ist bzw nur in den Filialen in Österreich.

40.- Euro für 125ml sind entgegen den aktuellen Preisen ziemlich günstig, allerdings stellt es mir die Haare auf, als man vor gut einem Jahr die Größe für 20.- Euro hinterher geworfen bekam...
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen

Ich möchte euch mitteilen, dass ich gerade einen 125ml Bunkerflakon gekauft habe.
In der Schweiz gibt es noch davon. Bei Bedarf PN Wink

Ist es normal, dass die ohne Cellophan sind?

Gruss Raphi
vor 5 Jahren
XDiable:
Guten Tag zusammen

Ich möchte euch mitteilen, dass ich gerade einen 125ml Bunkerflakon gekauft habe.
In der Schweiz gibt es noch davon. Bei Bedarf PN Wink

Ist es normal, dass die ohne Cellophan sind?

Gruss Raphi

Was kostet der 125er denn bei euch?
vor 5 Jahren
Gestern bei Rossmann den letzten 30ml Flakon für 14.95€ ergattert. Very Happy

Bin jetzt durchaus zufrieden mit den zwei 30ml von Coty und eine 75ml von Lancaster . Smile
vor 5 Jahren
Malzban:
Gestern bei Rossmann den letzten 30ml Flakon für 14.95€ ergattert. Very Happy

Bin jetzt durchaus zufrieden mit den zwei 30ml von Coty und eine 75ml von Lancaster . Smile

Ich habe mir bei Ebay eine 500ml Drogerie Nachfüll Pulle (Lancaster) für schlappe € 49,95 geschossen. Ungeöffnet und verschweißt. Wenn ich die ein paar Jahre liegen lasse kann ich dafür wahrscheinlich Mondpreise verlangen
vor 5 Jahren
Scorpio:
Malzban:
Gestern bei Rossmann den letzten 30ml Flakon für 14.95€ ergattert. Very Happy

Bin jetzt durchaus zufrieden mit den zwei 30ml von Coty und eine 75ml von Lancaster . Smile

Ich habe mir bei Ebay eine 500ml Drogerie Nachfüll Pulle (Lancaster) für schlappe € 49,95 geschossen. Ungeöffnet und verschweißt. Wenn ich die ein paar Jahre liegen lasse kann ich dafür wahrscheinlich Mondpreise verlangen

Na ob das wohl so ganz Original ist
vor 5 Jahren
Gratuliere! Smile Hätte ich mir auch geholt.
Die 500ml Flaschen sind original. Sind eigentlich fürs Nachfüllen in den Parfümerien gedacht.
vor 5 Jahren
GreenError90:
Gratuliere! Smile Hätte ich mir auch geholt.
Die 500ml Flaschen sind original. Sind eigentlich fürs Nachfüllen in den Parfümerien gedacht.

Naja so lange da auch die Originale Füllung drin ist.
vor 5 Jahren
CroDuft:
Scorpio:
Malzban:
Gestern bei Rossmann den letzten 30ml Flakon für 14.95€ ergattert. Very Happy

Bin jetzt durchaus zufrieden mit den zwei 30ml von Coty und eine 75ml von Lancaster . Smile

Ich habe mir bei Ebay eine 500ml Drogerie Nachfüll Pulle (Lancaster) für schlappe € 49,95 geschossen. Ungeöffnet und verschweißt. Wenn ich die ein paar Jahre liegen lasse kann ich dafür wahrscheinlich Mondpreise verlangen

Na ob das wohl so ganz Original ist

100% Original Vintage. Ich habe habe ihn mit dem Duft einer absolut reinen Miniatur verglichen. Sogar noch besser! Wie frisch zusammen gemischt

vor 5 Jahren
@Scorpio: Da wäre ich auf alle Fälle bei einem Sharing ganz vorne mit dabei! Very Happy
vor 5 Jahren
Scorpio:
CroDuft:
Scorpio:
Malzban:
Gestern bei Rossmann den letzten 30ml Flakon für 14.95€ ergattert. Very Happy

Bin jetzt durchaus zufrieden mit den zwei 30ml von Coty und eine 75ml von Lancaster . Smile

Ich habe mir bei Ebay eine 500ml Drogerie Nachfüll Pulle (Lancaster) für schlappe € 49,95 geschossen. Ungeöffnet und verschweißt. Wenn ich die ein paar Jahre liegen lasse kann ich dafür wahrscheinlich Mondpreise verlangen

Na ob das wohl so ganz Original ist

100% Original Vintage. Ich habe habe ihn mit dem Duft einer absolut reinen Miniatur verglichen. Sogar noch besser! Wie frisch zusammen gemischt


Dann gratuliere ich Smile
vor 5 Jahren
Bitte um ein Sharing Smile
vor 5 Jahren
JohnPreston:
Bitte um ein Sharing Smile

Sorry Leute Wink Den behalte ich für mich
vor 5 Jahren
Wenn Ihr schon von Foliert spricht weiss jemand ob das Joop Homme in der Regel Foliert ist?
CroDuft:
Olfaktorix:
Hallo zusammen,

wirklich schade, dass der Duft eingestellt wurde.
Eine Frage an die User(innen), die noch letzte Exemplare in der Drogerie bekommen haben; Waren die Verpackungen verschweißt? Ich habe nur 30 ml Verpackungen gefunden, die nicht verschweißt/foliert waren.

Danke vorab und viele Grüße

Das ist normal bei Rossmann.
vor 5 Jahren
In einer etwas entfernten Rossmann-Filiale habe ich vor zwei Wochen 3x75ml Flakons Nightflight für 22€ gesehen. Falls jemand Interesse hat, dann bitte PN. Einen gönne ich mir aber selbst. Hoffentlich stehen sie alle noch. Smile
vor 5 Jahren
Also ich bin ja dem Tipp eines anderen Users hier gefolgt und habe mir ein Dupe bestellt von V....

Was soll ich sagen, absolut genial, die Version geht mehr Richtung Vintage und ist klar besser als die aktuelle Formel vom Original. Dazu noch unverschämt günstig.

Kann ich nur empfehlen, wer auf den original Flakon verzichten kann!
vor 5 Jahren
Dancehall12:
Also ich bin ja dem Tipp eines anderen Users hier gefolgt und habe mir ein Dupe bestellt von V....

Was soll ich sagen, absolut genial, die Version geht mehr Richtung Vintage und ist klar besser als die aktuelle Formel vom Original. Dazu noch unverschämt günstig.

Kann ich nur empfehlen, wer auf den original Flakon verzichten kann!

Mein Mann ist da ganz deiner Meinung u. freut sich, das er weiterfliegen kann.
WinkVery Happy
vor 4 Jahren
Tja, dann werde ich mich demnächst auch nach einem Dupe umsehen müssen. Hat jemand einen Tipp, welcher da am meisten drankommt? Danke im Voraus, ihr Lieben.
vor 4 Jahren
Mörfi:
Tja, dann werde ich mich demnächst auch nach einem Dupe umsehen müssen. Hat jemand einen Tipp, welcher da am meisten drankommt? Danke im Voraus, ihr Lieben.

Im Souk werden doch noch welche angeboten vom Joop?!
vor 1 Jahr
Hat jemand vielleicht mittlerweile einen Tipp, welcher Duft dem Original sehr nahe kommt?
101 - 125 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Nightflight - vom Markt genommen?
Gehe zu