Forum durchsuchen

Lattafa Raghba Wood Intense

Lattafa Raghba Wood Intense vor 5 Jahren
Servus

Ich bin durch eine Probe auf das oben genannte Parfum aufmerksam geworden.
Hab jetzt Google bemüht und finde nur eBay Angebote.

Hat jemand Erfahrung bei welchen Händler man am besten bestellen kann?
Weil es sind nur welche aus Kuwait und Indien gelistet.
Oder gibt es doch einen Anbieter in Deutschland, für das Parfum?

Falls das Thema nicht in dieses Unterforum passt, bitte verschieben.
Zuletzt bearbeitet von XkAr am 13.02.2019, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich finde über Google einen Shop in Berlin. Da kostet es 89€ + Versand.
Wenn man bei eBay die hohen Versandkosten und evtl. Zollgebühren dazu rechnet, kommt man auf den selben Preis. Ich wundere mich, dass Notino und die anderen üblichen Verdächtigen diese Marke nicht führen...
vor 5 Jahren
www.oriental-style.de/de/lattafa-raghbawood-in tense-eau-de-parfum.html

den shop kann ich nur empfehlen. alles super schnell und wenn mal was "daneben" geht kommt flux kostenloser ersatz - sogar nach Österreich Wink
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Ich finde über Google einen Shop in Berlin. Da kostet es 89€ + Versand.
Wenn man bei eBay die hohen Versandkosten und evtl. Zollgebühren dazu rechnet, kommt man auf den selben Preis. Ich wundere mich, dass Notino und die anderen üblichen Verdächtigen diese Marke nicht führen...

Aus Kuwait kostet das ganze inkl Versand knappe 37€.
Dann kommen doch gerade Mal die 19% steuern drauf oder irre ich mich?
vor 5 Jahren
Bei UAE Souq kostet der Lattafa Raghba Wood Intense 95 Dirham, was aktuell 23€ entspricht. zu dem recht umfangreichen Shop kann ich aber leider nichts sagen, da ich dort noch nicht bestellt habe. Die Website lautet: uae.souq.com/ae-en/raghba-wood-intense-by-latt afa-for-men-eau-de-parfum-100ml-8156275/i/
vor 5 Jahren
Derzeit bei Oriental Style in Berlin vorrätig für 39EUR
vor 4 Jahren
Taamii:
www.oriental-style.de/de/lattafa-raghbawood-in tense-eau-de-parfum.html

den shop kann ich nur empfehlen. alles super schnell und wenn mal was "daneben" geht kommt flux kostenloser ersatz - sogar nach Österreich Wink

Der Shop hat leider arg in sachen Service Nachgelassen, leider...
Früher anstandlos Ersatz erhalten.
vor 4 Jahren
Aus Kuwait kostet das ganze inkl Versand knappe 37€.
Dann kommen doch gerade Mal die 19% steuern drauf oder irre ich mich?


Ich bezweifle doch stark, dass der eh schon völlig überlastete deutsche Zoll ein kleines Pakerl für 37 Euro rauszieht, aufwändig den Wert berechnet und dann per Post einen Abholauftrag verschickt und das Pakerl lagert.

Meine Erfahrung bei außereuropäischen Bestellungen für unter 100 €: meist geht es gut, sie winken es durch und nix passiert. Liegt aber auch daran, wie das Pakerl deklariert wurde.
vor 4 Jahren
ThomC:
Ich bezweifle doch stark, dass der eh schon völlig überlastete deutsche Zoll ein kleines Pakerl für 37 Euro rauszieht, aufwändig den Wert berechnet und dann per Post einen Abholauftrag verschickt und das Pakerl lagert.

Meine Erfahrung bei außereuropäischen Bestellungen für unter 100 €: meist geht es gut, sie winken es durch und nix passiert. Liegt aber auch daran, wie das Pakerl deklariert wurde.

Das kommt wohl stark darauf an wo man wohnt bzw. welches Zollamt zuständig ist. In München muss ich bei jedem Artikel aus dem Nicht EU Ausland mit Ausnahme China mit einem Zahlbeleg antanzen und das Paket vor Ort öffnen. Die verzollen dann alles über 20 Euro rigoros.
vor 4 Jahren
Mikxx:
ThomC:
Ich bezweifle doch stark, dass der eh schon völlig überlastete deutsche Zoll ein kleines Pakerl für 37 Euro rauszieht, aufwändig den Wert berechnet und dann per Post einen Abholauftrag verschickt und das Pakerl lagert.

Meine Erfahrung bei außereuropäischen Bestellungen für unter 100 €: meist geht es gut, sie winken es durch und nix passiert. Liegt aber auch daran, wie das Pakerl deklariert wurde.

Das kommt wohl stark darauf an wo man wohnt bzw. welches Zollamt zuständig ist. In München muss ich bei jedem Artikel aus dem Nicht EU Ausland mit Ausnahme China mit einem Zahlbeleg antanzen und das Paket vor Ort öffnen. Die verzollen dann alles über 20 Euro rigoros.

Ist bei mir auch sehr oft. Nur wenn das Paket gut deklariert worden ist mit Inhalt etc., dann winken die es durch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lattafa Raghba Wood Intense
Gehe zu