Forum durchsuchen

Anzeige von Souk-Anfragen

Anzeige von Souk-Anfragen vor 5 Jahren
Wie zu lesen war, werden Souk-Anfragen nur dann angezeigt, wenn ein Souk-Angebot vorliegt.

Der Meinung von Gandix kann ich mich nur anschließen.

>>Gandix 29 März 2019 10:41

Ja, das stimmt. Suchanfragen werden nicht mehr angezeigt. Zumindest nicht, wenn kein Duft angeboten wird. Finde ich schade. Es könnte sich ja jemand aufgrund dee Anfrage entschließen, ihn zu verkaufen, oder wenigstens eine Abfüllung anbieten. <<

Mir wurden schon Düfte aufgrund einer Anfrage angeboten, und durch Anfragen, habe ich mich auch von manchem Duft, bei dem ich mir über den Verbleib unsicher war, trennen können und habe einen Sucher erfreut.

Ich fände es schön, wenn die alte Regelung wieder aktiviert würde.

Mich würden andere Meinungen dazu sehr interessieren Smile

Gruß saemm
vor 5 Jahren
Sehr gute Idee - ich wäre sehr dafür, die alte Regelung wiederzubeleben. Ich habe mich tatsächlich in der Vergangenheit aufgrund einer Anfrage schon für einen Verkauf entschieden, den ich so eigentlich gar nicht geplant hatte... Laughing
vor 5 Jahren
Ja, ging mir auch schon so.
vor 5 Jahren
Die Antwort findet ihr hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84343

Beabsichtigt und wird so beibehalten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Anzeige von Souk-Anfragen
Gehe zu