Forum durchsuchen

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe vor 5 Jahren
hallo, ich fühle mich noch immer neu hier weil ich bisher nicht sehr aktiv teigenommen habe ... ich wollte gerade einige düfte die ich verkaufen möchte in meinen souk stellen ... irgendwie krieg ich das nicht hin - da steht nur immer suche nach angeboten und ich finde nicht heraus, wie ich selbst anbieten kann ... ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich vorgehen muss ... Confused
vor 5 Jahren
Voraussetzung ist, dass du freigeschaltet bist für den Souk.
Auf der Info-Detailseite des Duftes, den du einstellen möchtest, gehst du unter dem Foto in das Menü.
Dort in Souk und dann wählst du, was du anbieten möchtest: Flakon/Abfüllung/Probe.
Dann wirst du nach allen weiteren Details gefragt und kannst auch ein Foto hochladen.
vor 5 Jahren
Bitte lies Dir diesen Thread durch: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84277 - es gibt inzwischen auch zahlreiche andere Threads zur gleichen Fragestellung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ich brauche hilfe
Gehe zu