Forum durchsuchen

Neues von Joop

Neues von Joop vor 5 Jahren
Heute in Gießen bei Seibel endeckt : Joop Homme Absolute Eau de Parfum
vor 5 Jahren
Habe ein Foto davon entdeckt. Cool
vor 5 Jahren
Da bin ich gespannt , ,vielleicht einfach die Original Rezeptur dann ist es ein Absolu..
Nur ich denke der Name wird nur wieder herhalten müssen es wird ein ganz anderer Duft sein.
vor 5 Jahren
Süß wird er!
Jasmin, Orangenblüten, Zimt, Ambra, Honig, Moschus
vor 5 Jahren
Dass sind genau die Zutaten die das normale auch hat. Ich hoffe der Duft trifft den alten Duft gut.
vor 5 Jahren
Erinnert mich an eine Folge der Simpsons, bei der diese Malibu Stacy einen neuen Hut bekommt und alle, bis auf Lisa, durchdrehen.

"Das ist doch genau die gleiche, blöde Puppe wie vorher !!"

" Ja aber sie hat einen neuen HUT !!!" Kreisch *****
vor 5 Jahren
Scorpio:
Erinnert mich an eine Folge der Simpsons, bei der diese Malibu Stacy einen neuen Hut bekommt und alle, bis auf Lisa, durchdrehen.

"Das ist doch genau die gleiche, blöde Puppe wie vorher !!"

" Ja aber sie hat einen neuen HUT !!!" Kreisch *****

Hahahahaha!!!

Das wird wieder die gleiche, unkreative, süße Plörre, wie sie schon in Wild bzw. Extreme anzufinden ist! Für mich ist und bleibt der Vintage Duft das einzig Wahre Wink
vor 5 Jahren
Ich kann den Duft weder hier, noch bei Parfumdreams finden.

Wurde er wieder rausgenommen?
vor 5 Jahren
Dommenizer:
Ich kann den Duft weder hier, noch bei Parfumdreams finden.

Wurde er wieder rausgenommen?

Ja.
vor 5 Jahren
Franfan20:
Dommenizer:
Ich kann den Duft weder hier, noch bei Parfumdreams finden.

Wurde er wieder rausgenommen?

Ja.

Und warum ? Wann ist denn eigentlicher Release ?
vor 5 Jahren
Da musst du Coty fragen. Das kann nächsten Monat sein oder in 3 Monaten. Solange die nicht wollen, dass Informationen über den Duft verfügbar sind, kann man nichts genaueres sagen.
vor 5 Jahren
Hallo,

mir ist auch rätselhaft, warum der Eintrag verschwunden ist, es gab sogar schon Kommentare dazu (waren aber alle theoretisch, keiner hatte ihn getestet). Egal, ich habe ihn geordert, wenn er da ist kann ich ja was posten. Smile

...hier gibt es ein paar Infos: www.perfumemaster.com/joop/joop-homme-absolute -mens-cologne

Zitat:
Joop! Homme Absolute Joop! - What our experts say:

Fragrance Joop! Homme Absolute cologne for Men by Joop! was released in 2019. Who Is It Best For? Well it is an aroma highlighted by a bouquet of fragrant sweet, animal wildlife and white flowers scented tones that will bring a sensual, warm and soothing perfumed sensation. Examining it closer once applied you will notice a lingering quality of softer fragranced bitter, citrus and fresh hints that hide an essence of soft, romantic and sensuous feelings.

Based on the combination of notes Joop! Joop! Homme Absolute is classified as Oriental fragrance to the nose. The emanation of flavors and scent notes for Joop! Homme Absolute unfurl in a whiff of spice opening top notes including cinnamon. The white flowers heart center notes blend in with jasmine and orange blossom while the deep animal wildlife and musk base notes leave an impression of honey, musk and ambergris.

Before buying Joop! Homme Absolute, sample it, and see if it blends with your body chemistry and character, the more perfume reviews you read on Joop! Joop! Homme Absolute from different people and especially experts who have the nose the better prepared for making your choice. If Joop! Homme Absolute seems like a pleasant smell for your taste or maybe special occasion then the best is to aromatize yourself and give it a try!

Designer fragrance Joop! Homme Absolute was released in Eau de Parfum concentration, while the bottle is a design by Peter Schmidt.

Joop! Homme Absolute cologne for Men by Joop! gets a rating of 7.3 out of 10 based on 1 ratings.

LG Roman
vor 5 Jahren
Eine Seite ohne Impressum als Referenz? Echt jetzt?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

sodele, heute ist der Joop homme absolute bei mir eingeflogen! Mein erster Eindruck: Zimt, Zimt, blumiger Jasmin und herber Honig, alles sehr gut verwoben und rund, klar ist er süß, aber weniger als erwartet. Der Zimt zieht sich lange durch den Verlauf, dann gesellt sich Blumigkeit dazu. Am Ende klingt er balsamisch warm aus - orientalisch.
Konzeptionell ist er dem "WOW" nicht unähnlich, nur fehlt ihm die prickelnde Spritzigkeit des Letzteren.
vor 5 Jahren
Interessant... den WOW mag ich.
Der könnte mal eine Absolute EdP Version gebrauchen!
vor 5 Jahren
...im direkten Vergleich startet der WOW! mit Kardamom, der Homme absolute mit würzigem Zimt. Dann kommt beim WOW! ziemlich schnell und stark die Rosengeranie, beim Homme absolute ist es etwas später und leiser der Jasmin, wobei auch schon ein herber Honig durchschimmert, der mich entfernt an Zara rich warm adict. erinnert. Der Homme absolute riecht - für meine Nase - ziemlich authentisch, nicht synthetisch. Die Blumigkeit des Jasmin ist halt eine andere als die der Rosengeranie. Insgesamt ist er auch nicht so laut wie der WOW! Aber das ist alles subjektiv und wird sich sicher noch relativieren, wenn die ersten geübten Nasen ihn getestet haben Smile
vor 5 Jahren
Konnte ihn heute im Karstadt auf der Mönckebergstrasse testen und muss sagen der gefällt.
Hat mit dem Homme nichts gemein. Ist ein schöner würziger Duft mit leichten Weihrauch.
Endlich mal ein wenig Innovation im Mainstreambereich. Wogegen der neue Spicebomb sich einreiht in die ewige Invictus Leier.
vor 5 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
vor 5 Jahren
...gibt es den eigentlich schon irgendwo bei Müller oder Douglas? Beim Letzteren "Saftladen" konnte mir die Dame mit osteuropäischen Akzent nicht genau sagen, wann er kommt "auf der Douglas Website ist er noch nicht gelistet...vielleicht kommt er nächste Woche oder in ein paar Monaten"....aja und sowas schimpft sich Parfümeriefachverkäuferin....*würg*

hier übrigens ein umfangreicherer Artikel:

www.fragrantica.com/news/JOOP-Homme-Absolute-1 1848.html
vor 5 Jahren
Skylab:
...gibt es den eigentlich schon irgendwo bei Müller oder Douglas? Beim Letzteren "Saftladen" konnte mir die Dame mit osteuropäischen Akzent nicht genau sagen, wann er kommt "auf der Douglas Website ist er noch nicht gelistet...vielleicht kommt er nächste Woche oder in ein paar Monaten"....aja und sowas schimpft sich Parfümeriefachverkäuferin....*würg*

hier übrigens ein umfangreicherer Artikel:

www.fragrantica.com/news/JOOP-Homme-Absolute-1 1848.html

Und wenn es ein französischer Akzent gewesen wäre, wäre das dann besser gewesen? Oder dürfen Fachverkäufer allgemein nicht mit Akzent sprechen? Smile
vor 5 Jahren
Skylab:
...gibt es den eigentlich schon irgendwo bei Müller oder Douglas? Beim Letzteren "Saftladen" konnte mir die Dame mit osteuropäischen Akzent nicht genau sagen, wann er kommt "auf der Douglas Website ist er noch nicht gelistet...vielleicht kommt er nächste Woche oder in ein paar Monaten"....aja und sowas schimpft sich Parfümeriefachverkäuferin....*würg*

hier übrigens ein umfangreicherer Artikel:

www.fragrantica.com/news/JOOP-Homme-Absolute-1 1848.html

Also ich hatte ihn im Karstadt in Hamburg getestet.
vor 5 Jahren
Skylab:
...gibt es den eigentlich schon irgendwo bei Müller oder Douglas? Beim Letzteren "Saftladen" konnte mir die Dame mit osteuropäischen Akzent nicht genau sagen, wann er kommt "auf der Douglas Website ist er noch nicht gelistet...vielleicht kommt er nächste Woche oder in ein paar Monaten"....aja und sowas schimpft sich Parfümeriefachverkäuferin....*würg*

Also in Müller-Filialen gibt es ihn jetzt schon seit einigen Wochen. Ich habe ihn da vor ca. 3-4 Wochen getestet. Galeria Kaufhof hat ihn auch schon vorrätig. Nur beim türkisen D ist er zwar inzwischen auf der Website bestellbar aber in den Läden sucht man vergeblich danach Sad
vor 5 Jahren
Warum gibt's eigentlich kein Produktfoto davon auf Parfumo? Gibt doch genügend Bildmaterial im Netz. Nur eben nicht bei Joop selber - versteh einer warum *kopfschüttel*
vor 5 Jahren
Celerito:
Warum gibt's eigentlich kein Produktfoto davon auf Parfumo? Gibt doch genügend Bildmaterial im Netz. Nur eben nicht bei Joop selber - versteh einer warum *kopfschüttel*

Das gleiche hab ich mich auch schon
gefragt.
Das einzige Parfum in meiner Sammlung, ohne richtiges Foto
vor 5 Jahren
Ich hab ihn getestet.
Die Joop Homme DNA ist zwar noch vorhanden , aber nur sehr schwach.
Der Duft ist irgendwie gut aber auch nicht so der Kracher.
Er ist ein bischen "dark" . hat eine leichte Ähnlichkeit mit Givenchy Gentleman EDP der auch eher Schwarz daher kommt...
Er ist Elegant und nicht so süüüüüß wie der normale Homme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neues von Joop
Gehe zu