Forum durchsuchen

Eau de Bain is out !! Guerlain body/Textilduft

Eau de Bain is out !! Guerlain body/Textilduft vor 5 Jahren
siehe mein Fotoalbum. Purple is the new pink. Musky-bergamottig-schön!

Die Long Version: Guerlain hat zur Körperpflege Les Delices einen erweiternden Duft als EdT lanciert, der die Brücke schlägt vom Körper- zum Wäscheduft und als Teil eines Verwöhnrituals verstanden werden soll. Also - nach dem Duschen oder Baden und Pflegen auf die Haut und/oder auf das Badetuch.. et voilá.
Zuletzt bearbeitet von Chanelle am 01.04.2019, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Irgendwie kann ich mit diesem Beitrag nichts Rechtes anfangen, auch nicht nach ausgiebigem Blick in Dein Fotoalbum, wie gewünscht.
Bist Du so nett und erklärst Dich?!
vor 5 Jahren
Palonera:
Irgendwie kann ich mit diesem Beitrag nichts Rechtes anfangen, auch nicht nach ausgiebigem Blick in Dein Fotoalbum, wie gewünscht.
Bist Du so nett und erklärst Dich?!

recht so?
vor 5 Jahren
Hach, da muss ich mal wieder invetigieren, wo ich den testen kann, den verführerischen...
vor 5 Jahren
Chanelle:
Palonera:
Irgendwie kann ich mit diesem Beitrag nichts Rechtes anfangen, auch nicht nach ausgiebigem Blick in Dein Fotoalbum, wie gewünscht.
Bist Du so nett und erklärst Dich?!

recht so?

Wunderbar, nun bin ich erschlaut - tausend Dank, Smile!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eau de Bain is out !! Guerlain body/Textilduft
Gehe zu