Forum durchsuchen

Souk Preise

Souk Preise vor 5 Jahren
Hallo

Man kann ja jetzt nur noch über den Souk verkaufen. Vorher hab es ja den Thread und da hat man dann direkt gesehen wenn der Preis reduziert wurde da der Thread nach oben ging. Jetzt sieht man ja gar nicht mehr wenn der Preis vom Flakon reduziert wurde. Man muss jetzt jedes mal das Angebot im Souk suchen und anklicken um nachzusehen ob sich der Preis eventuell geändert hat.

Gäbe es eine Möglichkeit das Angebot zu "Speichern" so das man bei einer Veränderung wie z.b. bei einer Preissenkung ein Hinweis angezeigt bekommt?

Hoffe man versteh in etwas was ich meine :p

Gruß
vor 5 Jahren
Kann zu hab. Jetzt erst gesehen das sowas schon vorgeschlagen wurde sorry.

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Preise
Gehe zu