Forum durchsuchen

Prada - L'Homme Water Splash

Prada - L'Homme Water Splash vor 5 Jahren
Der neue L'Homme wird ein Sommerduft.

www.parfumo.de/Parfums/Prada/L_Homme_Water_Spl ash
vor 5 Jahren
Und ich dachte, das sei ein Aprilscherz, wenn man sich mal anschaut, wie gerade die Schrift auf dem Flakon ist - aber augenscheinlich haben den schon einige Shops gelistet. LaughingTwisted Evil
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit der Schrift?
vor 5 Jahren
Der "L'Homme Prada" Aufdruck sah für mich zu wenig gekrümmt bzw. zu gerade aus (dafür, dass der Flakon zylindrisch ist) - vielleicht auch eine optische Täuschung.



Der Name "Water Splash" verheißt jetzt auch nicht unbedingt einen erlesenen Duft - da könnte ich wörtlich genommen auch einfach den Wasserhahn aufdrehen... Cool
vor 5 Jahren
Ich seh' nix, sorry. Für mich sieht das okay aus.

FragFrog:
[...] da könnte ich wörtlich genommen auch einfach den Wasserhahn aufdrehen...

Wegen „water“? Na Du lässt Dich ja leicht irritieren. Fast jedes Parfum ist ein „eau“.
vor 5 Jahren
Siebter:
Ich seh' nix, sorry. Für mich sieht das okay aus.

Also ich finde das recht eindeutig. Man beachte mal die grünen Streifen über dem Schriftzug, bei denen der Untere auch noch den 'Milano' Schriftzug überdeckt und der Obere in das 60er Jahre Seifenverpackungsmuster hineinragt. Das sieht für mich nicht aus wie ein abfotografierter Flakon, sondern wie eine schlecht gemachte Photoshopmontage, die Prada so sicherlich nicht freigeben würde. Ich vermute eher, dass das irgendeine Privatperson selbst hingeschludert hat.
vor 5 Jahren
Ist wirklich schon in diversen Shops gelistet. Allerdings auf der Prada Seite selbst nicht zu finden Shocked
vor 5 Jahren
Terra:
Siebter:
Ich seh' nix, sorry. Für mich sieht das okay aus.

Also ich finde das recht eindeutig. Man beachte mal die grünen Streifen über dem Schriftzug, bei denen der Untere auch noch den 'Milano' Schriftzug überdeckt und der Obere in das 60er Jahre Seifenverpackungsmuster hineinragt. Das sieht für mich nicht aus wie ein abfotografierter Flakon, sondern wie eine schlecht gemachte Photoshopmontage, die Prada so sicherlich nicht freigeben würde. Ich vermute eher, dass das irgendeine Privatperson selbst hingeschludert hat.

Die grünen Streifen habe ich selbst in das Bild gelegt, damit man die Linearität des Schriftverlaufs besser beurteilen kann.
Vielleicht wurde das Label aber auch im Nachhinein per Photoshop erstellt, weil das original gedruckte noch nicht fertig war.
vor 5 Jahren
Frag' mich eher warum der Flacon jetzt aus der Reihe tanzt, die Form war/ist doch sehr speziell und außergewöhnlich, nicht "nur" rund.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Terra:
Siebter:
Ich seh' nix, sorry. Für mich sieht das okay aus.

Also ich finde das recht eindeutig. Man beachte mal die grünen Streifen über dem Schriftzug, bei denen der Untere auch noch den 'Milano' Schriftzug überdeckt und der Obere in das 60er Jahre Seifenverpackungsmuster hineinragt. Das sieht für mich nicht aus wie ein abfotografierter Flakon, sondern wie eine schlecht gemachte Photoshopmontage, die Prada so sicherlich nicht freigeben würde. Ich vermute eher, dass das irgendeine Privatperson selbst hingeschludert hat.

Die grünen Streifen habe ich selbst in das Bild gelegt, damit man die Linearität des Schriftverlaufs besser beurteilen kann.
Vielleicht wurde das Label aber auch im Nachhinein per Photoshop erstellt, weil das original gedruckte noch nicht fertig war.

Achso, dann nehme ich alles zurück. Ich dachte der Flakon wäre so mit den grünen Streifen gewesen und den hätte jemand so gestaltet Very Happy. Ne, dann sieht der schon okay aus, finde ich auch.
vor 5 Jahren
Terra:

Achso, dann nehme ich alles zurück. Ich dachte der Flakon wäre so mit den grünen Streifen gewesen und den hätte jemand so gestaltet Very Happy. Ne, dann sieht der schon okay aus, finde ich auch.

Der Jemand war dann wohl ich! Cool
Aber kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe - hätte es aber schon lustig gefunden, wenn es echt ein Aprilscherz ist und den sofort ein paar Shops inkl. Preisangabe ins Programm aufgenommen haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada - L'Homme Water Splash
Gehe zu