Forum durchsuchen

Ajmalbezugsquelle

Ajmalbezugsquelle vor 5 Jahren
Grüß Euch,

woher bezieht ihr Parfüms von Ajamal?

LG und mille Gracie, Expresso
vor 5 Jahren
Ich habe einen Freund der dauernd nach Dubai fliegt. Dir wird dies aber nicht so helfen
vor 5 Jahren
Oriental Style in Berlin führt einige der Ajmal Öle, kann man auch online bestellen:
www.oriental-style.de/de/brands/ajmal-perfumes /
vor 5 Jahren
DANCE DANCE DANCE
DANKE DANKE DANKE
freu und juhu, You made my day!
vor 5 Jahren
Bei Beauty-Cosmos und Parfum.Bayern gibt es Ajmal Düfte.
Habe schon gut 30, 40 verschiedene getestet.
Die Qualität ist im Schnitt auf jeden Fall deutlich besser als bei Armaf.
vor 5 Jahren
FragFrog

Ja wahnsinn, danke dafür mal, ich werd arm, huch! Aber keiner hat das Mukkhalat dahn al oudh, werde mich auch durchtesten, au weia. Dein Favorit?
vor 5 Jahren
Expresso:
FragFrog

Dein Favorit?

Das ist schwer zu sagen. Richtig begeistert hat mich letztlich keiner so recht (von den Herrendüften), wobei ich drei Flakons hier habe (Kuro, Zeal und Evoke Silver for him).

Die hier habe ich noch als Probe:



Zudem noch einige Abfüllungen (Silver Shade, Utopia II, Evoke II, Sacrifice II, Shadow II, Wisal Dhahab etc.).

Die Qafiya Düfte sind qualitativ echt gut - aber riechen auch eher nach "Nische".

Bei den "westlichen" Parfüms ist es so, dass Ajmal zwar versucht, einen Massengeschmack zu treffen, der "Wow"-Faktor bei mir aber leider meistens ausblieb - auch wenn es qualitativ wenig zu meckern gibt.

Das ist aber mein persönliches "Problem" (das habe ich mit Rasasi genauso). Ich habe auch schon einige Leute Sauvage und Kuro A/B vergleichen bzw. riechen lassen und den meisten hat der Kuro besser gefallen. Es ist also nicht so, dass die Düfte "nicht gut" sind. Für den Preis sind die top!

Bei den Damendüften waren einige dabei, die wirklich schön fand - leider weiß ich nicht mehr so genau, welche. Wenn du auf dem Bild also einen erkennst, der dich interessiert, kann ich den nochmal testen und dir sagen, wie ich ihn finde. Smile
vor 5 Jahren
Fragfrog,

nun, da war ja jemand auf der Suche... Nein, mich interessiert hier im Moment nichts aus deiner Sammlung, mein Favorit ist der Duft wie geschrieben.
Daher, ich bin erleichtert, dass es nicht so viele Düfte von Ajmal gibt, die umwerfend sind. (Fragfrog vertrauend..)

Für mich ein Glückstreffer und das uverhofft und wirklich meiner Vorstellung nicht nur entsprechend, sondern weit darüber hinaus. Habe bei Douglas öfters mal was ausprobiert, ich war nie völlig begeistert, bei keinem Duft, immer stört oder störte etwas. Bei diesem Ajmal Mukkalath dahn al Oudh hat alles!!! gestimmt.

Daher ist Dein Post für mich durchaus wertvoll, in Richtung Schadensbegrenzung Laughing denn das Zeug hat mich auf der Stelle zum Duftjunky gemacht, ich muss es haben, ich muss. Wenn nicht alles von Ajmal so gut ist, um so besser und gut auch, dass MEIN Ajmal nicht an jeder Ecke verkloppt wird, hab ich es nicht gut?

LG und melde Dich, wenn du doch von einem Duft dieser Marke begeistert bist.
vor 5 Jahren
Expresso:
Für mich ein Glückstreffer und das uverhofft und wirklich meiner Vorstellung nicht nur entsprechend, sondern weit darüber hinaus. Habe bei Douglas öfters mal was ausprobiert, ich war nie völlig begeistert, bei keinem Duft, immer stört oder störte etwas. Bei diesem Ajmal Mukkalath dahn al Oudh hat alles!!! gestimmt.

Hast du den besagten Ajmal (den ich bisher nicht getestet hatte) bei Douglas probiert? Wusste gar nicht, dass die auch Düfte von Ajmal verkaufen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Expresso:

LG und melde Dich, wenn du doch von einem Duft dieser Marke begeistert bist.

Das kann ich gerne machen! Smile
vor 5 Jahren
Nee, ich habe mich ja hier auch gar nicht klar ausgedrückt, von wegen falsch verstanden.
Den Ajmal, meinen Ajamal habe ich hier entdeckt, auf der Suche nach einem echten Oudh Duft bin ich hier im Forum gelandet und einer mochte seine Ajmal, also den besagten, Probe nicht und hat sie mir auf Anfrage zugesandt
Dugi führt nix von Ajmal, dürfte dir ja bekannt sein. Mein Ajmal habe ich jetzt in Kuwait bestellt. Und wenn das nicht klappt, fliege ich in den Oman, so, das werde ich machen.
Einen schönen Abend noch
vor 5 Jahren
Expresso:
Nee, ich habe mich ja hier auch gar nicht klar ausgedrückt, von wegen falsch verstanden.
Den Ajmal, meinen Ajamal habe ich hier entdeckt, auf der Suche nach einem echten Oudh Duft bin ich hier im Forum gelandet und einer mochte seine Ajmal, also den besagten, Probe nicht und hat sie mir auf Anfrage zugesandt
Dugi führt nix von Ajmal, dürfte dir ja bekannt sein. Mein Ajmal habe ich jetzt in Kuwait bestellt. Und wenn das nicht klappt, fliege ich in den Oman, so, das werde ich machen.
Einen schönen Abend noch

Ah, jetzt verstehe ich das.
Es gibt auch ein paar UK Shops, die Ajmal Düfte haben und (obwohl es eigentlich nicht gestattet ist) nach Deutschland verschicken. Den Mukkalath dahn al Oudh haben sie aber wohl nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Duft bekommst und wünsche dir schonmal viel Freude damit! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ajmalbezugsquelle
Gehe zu