Forum durchsuchen

Davidoff Run Wild

Davidoff Run Wild vor 5 Jahren
Da­vid­off Run Wild
Eau de Toi­let­te
50/100 ml

No­ten: Wil­der La­ven­del, Zimt aus Ma­da­gas­kar, Bal­samtan­ne

ab 6. Mai (lt. Hersteller)

(Quelle: SPIEGEL 13/2019, Beilage "S", Seite 34)
Zuletzt bearbeitet von DeWe am 03.04.2019, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ohlala, interessantes Einstiegsposting! Duftpyramide liest sich interessant.

Viel Spass hier bei uns, DeWe!
vor 5 Jahren
Ouh ja interesannt! Erinnert mich irgendwie an "Relax - Davidoff" Smile
vor 5 Jahren
Dass werden aber nicht die einzigen Duftnoten sein, schätze ich ?

Auf Relax oder eine Hommage an diesen Duft, würde ich mich auch sehr freuen. Aber Relax wird es leider nie wieder mehr so geben, wie man es kannte. Eventuell, dass man einen ähnlichen Duft herausbringen würde.

Run Wild könnte ein Hoffnungsschimmer sein, weil

1. die Farbe eine Anspielung (wie) beim Relax ist.
2. die Duftnoten auch Relax hat (bis auf die Balsamtanne)

Es bleibt spannend. Auch das Joop Homme Absolute ist echt ein gelungener eigenständiger Duft.
Man darf auch hier hoffen!
vor 5 Jahren
Tester2015:
Ouh ja interesannt! Erinnert mich irgendwie an "Relax - Davidoff" Smile

Hier einige weitere Infos, die ersten Eindrücke erinnern an „Relax“, doch mit „Run Wild“ plant Davidoff eine völlig neuer Reihe neben „Cool Water“. www.dutyfreehunter.com/blog/ready-break-free-d avidoff-debuts-run-wild-fragrances/
vor 5 Jahren
Zitat:
"Run Wild ist möglicherweise das mutigste Projekt von Davidoff Parfums seit der Einführung von Cool Water vor dreißig Jahren.
Als solches wird es durch eine ehrgeizige Multimedia-Kampagne gefördert."

Mal gespannt ob Davidoff zu seinen Wurzeln und seiner Größe zurückkehrt und ob noch ähnliche Projekte folgen ...
vor 5 Jahren
Habe ihn heute erhalten.

Geht schon in Richtung Relax, aber viel lauter (wild) und nicht so in die Tiefe.

Die Komplexität fehlt mir da, um diese 2 zu vergleichen. Werde mir 10ml abzapfen und dann weiterreichen.
vor 5 Jahren
Subatomica:
Zitat:
"Run Wild ist möglicherweise das mutigste Projekt von Davidoff Parfums seit der Einführung von Cool Water vor dreißig Jahren.
Als solches wird es durch eine ehrgeizige Multimedia-Kampagne gefördert."

Mal gespannt ob Davidoff zu seinen Wurzeln und seiner Größe zurückkehrt und ob noch ähnliche Projekte folgen ...

Also wirklich mutig fand ich den jetzt nicht gerade.....hat mich auch an irgendeinen Duft erinnert kam aber noch nicht drauf...
vor 5 Jahren
Wollte mich ja zwingen den neuen zu mögen, da ich Davidoff Fan, alter Tage bin, aber ...
ich kanns nicht glauben, erschreckend beliebig, als ob ein Azubi Parfümeur den gemacht hätte.
Und die machen so eine riesen Kampagne draus ??? Zum Fremdschämen, peinlich ...
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Also wirklich mutig fand ich den jetzt nicht gerade.....hat mich auch an irgendeinen Duft erinnert kam aber noch nicht drauf...

Mich erinnert er an "Percival" und an Korres "Blue Sage | Lime | Fir Wood", aber keinesfalls an Relax. Wink
vor 5 Jahren
RobGordon:
Sirchelios:
Also wirklich mutig fand ich den jetzt nicht gerade.....hat mich auch an irgendeinen Duft erinnert kam aber noch nicht drauf...

Mich erinnert er an "Percival" und an Korres "Blue Sage | Lime | Fir Wood", aber keinesfalls an Relax. Wink

Ne an relax auf keinen Fall. Hatte so one million inner Nase Very Happy
vor 5 Jahren
Ich hab ihn heute blind gekauft ,
Erster Eindruck ..
hat wirklich einen sehr süßen frischen Auftakt ..

Nach ca 10-15 Minuten hat er en bisschen was vom relax . Aber nicht ganz so würzig , sondern eine die relax Note sondern eher frischer und dezenter .. meiner Meinung nach .

Ich finde ihn sehr gelungen und denke es ist ein ganzjähriger Duft .

Definitiv ein sehr guter relase von davidoff
vor 5 Jahren
Bin recht enttäuscht - hatte gedacht ob seiner Aufmachung, er ginge mehr
in Richtung Frische, Grün, waldig - denkste, das ist ein Invictus bzw
One Million light
vor 5 Jahren
Krass wie die Dufteindrücke unterschiedlich sind, ich finde ihn absolut nichts sagend und belanglos wie jeder x beliebige billig Duft, keine Persönlichkeit, kein Erkennungswert, flach und künstlich ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Run Wild
Gehe zu