Forum durchsuchen

La nuit de L‘Homme

La nuit de L‘Homme vor 5 Jahren
Hi,

Ich habe heute meine Bestellung von La nuit bekommen und auf der Verpackung befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift „Edicion Limitada“.
Leider konnte ich dazu keine weitere Info im Netz finden.
Jemand vielleicht eine Idee, was da jetzt so limitiert sein könnte?
vor 5 Jahren
Schon aufgemacht? Vielleicht ein Sammlerflakon aus Restbeständen erwischt?
"La Nuit de L'Homme Edition Collector 2013"
"La Nuit de L'Homme Edition Art"
vor 5 Jahren
Schon aufgemacht? Vielleicht ein Sammlerflakon aus Restbeständen erwischt?
"La Nuit de L'Homme Edition Collector 2013"
"La Nuit de L'Homme Edition Art:7af43237b6]

Sicher nicht, da schaut die Verpackung nämlich auch ganz anders aus.
Er hat wohl einen dieser ominösen Flakons hier bekommen: www.ebay.de/itm/Yves-Saint-Laurent-La-Nuit-de- l-039-homme-Eau-de-Toilette-100-ml-Limited-Edi tion-/254138377936?epid=1023181813&hash=item3b 2bd3e6d0%3Ag%3AN3AAAOSwWrNcEptM&nma=true&si=XS TR%252BUWQ0GpmZrTdQufNJUvzYb8%253D&orig_cvip=t rue&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich weiß auch nicht, warum da so ein Aufkleber drauf ist. Hat wohl irgendein Graumarkthändler mal draufgepappt, um den Preis in die Höhe zu treiben. Falls es sich nicht gänzlich um eine Fälschung handelt.

Von der Edition Art würde ich übrigens die Finger lassen - ich hatte mal zu einem guten Preis 4 Stück kaufen können. Waren gekippt und rochen einfach mies. Konnte ich zum Glück noch zurückgeben.


vor 5 Jahren
Hi,

Habe den 200ml Flakon (gekauft von easyCOSMETIC) jetzt mal ausgepackt und beschnuppert. Kann bisher keine Unterschiede feststellen.

Hmm, vielleicht hat FragFrog recht.
vor 5 Jahren
Waffeleisen:
gekauft von easyCOSMETIC

Na bei DEM Laden wundert mich wirklich nichts mehr...
Aber wenn du wenigstens keinen Fake bekommen hast, passt das ja soweit.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Waffeleisen:
gekauft von easyCOSMETIC

Na bei DEM Laden wundert mich wirklich nichts mehr...
Aber wenn du wenigstens keinen Fake bekommen hast, passt das ja soweit.

Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Easycosmetic gemacht?

Klär mich auf
vor 5 Jahren
Dale:
Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Easycosmetic gemacht?

Klär mich auf

Hab hier schon was dazu geschrieben und dem nichts hinzuzufügen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79753
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La nuit de L‘Homme
Gehe zu