Forum durchsuchen

Hallo :-)

Hallo :-) vor 5 Jahren
Hallo liebe Duftbegeisterte Smile
Ich lese ja schon seit einiger Zeit immer wieder hier mit, jetzt hab ich mich endlich entschlossen, mich anzumelden um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich bin eine alte Dufthäsin (in Lebensjahren und in Jahren der Erfahrung mit Parfums)

Meine Leidenschaft sind alte Düfte.
Ich freu mich über Austausch mit euch, vielleicht gibts ja noch Andere, die Freude an den alten Klassikern haben.
Liebe Grüße, Arominoria Smile
vor 5 Jahren
Hallo Aromi,

willkommen hier im Forum.

Du kannst viele Gleichgesinnte finden, die sich ebenfalls für alte Klassiker interessieren und begeistern. VINTAGE ist das Zauberwort, auf das Du achten solltest.

Neben einigen Schaumschlägern gibt es eine Menge Leute mit viel Erfahrung. Wie das halt im Leben so ist.

Ich wünsche Dir viel Freude im Forum und dass Du Gleichgesinnte findest.

Man sieht sich in den Foren und im Souk Very Happy

Turbo
vor 5 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Arominoria!
Für die Vorstellung von Neuankömmlingen haben wir den oben angepinnten "Neu bei Parfumo?"-Thread eingerichtet, in dem sich jede und jeder, die/der mag, vorstellen kann, damit es nicht zahllose Vorstellungsthreads gibt.
Vielleicht magst Du Dich dort auch noch eintragen - ich mache derweil hier zu und schiebe den Thread, wenn ich Dich oben entdecke, ins Archiv, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo :-)
Gehe zu