Forum durchsuchen

Bel Ami - Fake erwischt?

Bel Ami - Fake erwischt? vor 4 Jahren
Liebe Freunde der Düfte,

ich war hier sehr lange nicht aktiv. Nun habe ich mal wieder einen neuen Duft erworben und mich erst hinterher um den Batch Code kümmern können. Erworben habe ich den Duft bei easy cosmetic.

Gekauft habe ich Hermes Bel Ami. Laut dem Batch Code soll der Duft aus 1980 sein, der Flakon ist allerdings aktuell.

Irgendjemand ein Idee?
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Alle Anfragen zu Fakes sollen eigentlich hier gepostet werden: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081
() vor 4 Jahren
Ohdeberlin:
8/2018
www.checkfresh.net/

Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur kann ich die Antwort nicht so ganz nachvollziehen.

Der Batch Code lautet doch C-J-A-A-X (alles Buchstaben)?

Auf der Homepage www.checkfresh.com/hermes.html

lautet der Hinweis:

Cosmetics produced or distributed by Hermès:

3 to 5 character batch codes (1 digit followed by letters) (eg 2JAAG, 1HBAT) usually are printed or stamped on the bottom of the packaging.

Entsprechend bekomme ich kein Ergebnis für CJAAX.

Was mache ich falsch?

Danke
vor 4 Jahren
Ronin:
Alle Anfragen zu Fakes sollen eigentlich hier gepostet werden: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081

Danke für den Hinweis. Ich werde es mir merken. Bitte den Thread noch nicht schließen, da ich ja nun nur noch wissen möchte, was ich beim Batch Code falsch mache.

Unter checkcosmetic.net ergibt sich für CJAAX das Datum Oktober 1980?
vor 4 Jahren
Bei Checkfresh musst du zunächts die Marke auswählen und dann den Code eingeben. Ich bekomme dann auch das Ergebnis 08/18
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Easycosmetic Fakes verkauft
vor 4 Jahren
Amylovesyou:
Bei Checkfresh musst du zunächts die Marke auswählen und dann den Code eingeben. Ich bekomme dann auch das Ergebnis 08/18
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Easycosmetic Fakes verkauft

Vielen Dank
Re: () vor 4 Jahren
Pappkiste:

Was mache ich falsch?

Nichts, funktioniert bei mir auch nicht.
Das war aber auf der Seite öfters schon so, Tage später wurde wieder ein Ergebnis gefunden.
Bin kein ITler, kann also nicht sagen, woran das liegt.
vor 4 Jahren
checkfresh.net kann ich mit dem PC gar nicht aufrufen, mit dem Handy bekomme ich auch das Ergebnis 8/18.

Bei checkfresh.com bekomme ich den gleichen Hinweis wie Pappkiste.

Und bei checkcosmetic.net muss ich auch erst auf die mobile Version wechseln, weil ich sonst keine Marken auswählen kann. Ergebnis: 10/1980.

Was für ein Durcheinander.
vor 4 Jahren
Scentence:
checkfresh.net kann ich mit dem PC gar nicht aufrufen,

Habe es deshalb auch mit Checkfresh.com versucht.
Vielen Dank vor 4 Jahren
An alle Foristen, die geantwortet haben meinen herzlichen Dank. Ich dachte schon, ich muss an mir zweifeln.

VG
Gesperrt Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bel Ami - Fake erwischt?
Gehe zu