Forum durchsuchen

Hallo liebe Duftbegeisterte,

Hallo liebe Duftbegeisterte, vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet bin , muss mich erst zurechtfinden.
Danke für die netten Begrüßungsworte
ich lese ja schon seit einiger Zeit immer wieder hier mit, jetzt hab ich mich endlich entschlossen, mich anzumelden um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich bin eine alte Dufthäsin (in Lebensjahren und in Jahren der Erfahrung mit Parfums)

Meine Leidenschaft sind die sogenannten Vintage-Düfte.
Ich liebe die alten Diors und Chanels und hab schon einige Schätzchen gesammelt.
Mein neuester Schatz ist das Nuit d'ete von Joop..... ich bin (wieder) verliebt.

Ich freu mich über Austausch mit euch, vielleicht gibts ja noch Andere, die Freude an den alten Klassikern haben.
Liebe Grüße, Arominoria Smile Smile
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile

Ich vermute, du suchst diesen Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6009&star t=525

Liebe Grüße und viel Spaß hier!
vor 5 Jahren
Danke dir Smile
zwei mal falsch gepostet, ich gebs auf Wink
vor 5 Jahren
Arominoria:
Danke dir Smile
zwei mal falsch gepostet, ich gebs auf Wink

nicht aufgeben ExclamationVery Happy ... beim nächsten Mal klappt es wie vorgesehen
vor 5 Jahren
Willkommen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo liebe Duftbegeisterte,
Gehe zu