Forum durchsuchen

Erfahrungen "Fairsandhaus"?

Erfahrungen "Fairsandhaus"? vor 12 Jahren
Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite
www.fairsandhaus.com/ ?
Die Angebote sind oft unschlagbar günstig. Aber auch echt?
vor 12 Jahren
Hallo Trixie, also, ich habe da schonmal bestellt -- einen Duft, von dem ich auch eine Probe hatte -- roch genauso, ich denke also mal, die sind ok Smile
vor 9 Jahren
Ich bin auch grade zufällig über diese Seite gestoßen. Hat bisher noch jemand Erfahrung dort gemacht? Bin mir noch ein wenig unsicher aber die Preise sind zum Teil wirklich sehr gut.
vor 9 Jahren
Ich hab da schon öfter bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht!
vor 9 Jahren
Ich habe dort schon oft bestellt, immer top keine Beanstandungen.
vor 9 Jahren
Fand ich immer tiptop.
vor 9 Jahren
gucci II dort bestellt, war top
vor 9 Jahren
Vielen dank für eure positiven Rückmeldungen, habe nun auch dort bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten Smile
vor 9 Jahren
Ich hab da auch schon einige Male per ebay bestellt. Immer alles bestens.
vor 5 Jahren
Leider muss ich eine schlechte Erfahrung mit dem "Fairsandhaus" schildern:

Ein bestellter Duft war nicht mehr in Ordnung (starker Geruch bereits beim Öffnen der Packung + typische Kippnote); angerufen, reklamiert, Retourenschein erhalten und die Ankündigung der Rückzahlung.
Seither nichts mehr.
Die Retoure ist laut Sendungsverfolgung vor über zwei Wochen dort eingetroffen, auf zwei E-Mails meinerseits kam ebenfalls keinerlei Reaktion (geschweige denn eine Rückzahlung).
Am Montag werde ich nochmals anrufen und bin gespannt....

Für mich ist aber bereits jetzt klar, dass ich dort nicht mehr bestellen werde. Totstellen ist definitiv kein seriöser Umgang mit Reklamationen...

Nachtrag Montag:
Zuuuuufälligerweise war meine Reklamation genau heute während meines Anrufs in Bearbeitung. Der Kaufbetrag wurde erstattet.
vor 2 Jahren

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte??

vor 2 Jahren 1

Habe in den letzten 12-15 Monaten immer mal wieder dort was bestellt, alles in bester Ordnung!

vor 2 Jahren

stellen ständig in Idealo Parfüms mit falschen Preisangaben rein, anscheinend um Traffic zu ziehen.

nerven tierisch Sad

sonst keine Erfahrungen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen "Fairsandhaus"?
Gehe zu