Forum durchsuchen

Pure havane reformuliert?

Pure havane reformuliert? vor 8 Jahren
Hab eben zufällig im Mannheimer Douglas den pure havane gesehen? Die Sillage finde ich jedoch ziemlich schwach und nun wollte ich fragen ob dieser vlt reformuliert wurde
vor 8 Jahren
Den pure havane den ich besitze finde ich allgemein sehr schwach, dann war der wohl früher mal stärker?!
vor 5 Jahren
Kann noch jemand etwas dazu sagen der eine neuere Version von pure havane besitzt?
Bin am überlegen ihn mir zu kaufen... Aber wie ich lese hat er EXTREM abgebaut?
vor 5 Jahren
Persönlich besaß ich diesen Duft noch nie.

Im Kommentar von Morpheus1 (aktuell dritter Kommentar von oben) wird eine mögliche Reformulierung angesprochen. Dort verglich außerdem ein Parfumo einen Batch von 2012 mit einem von 2016, ohne einen Unterschied feststellen zu können.

Ich denke ihr könnt von einer möglichen Reformulierung ab 2017 ausgehen. Wenn ich mich recht erinnere, war ebenso Pure Malt von dieser Reformulierung betroffen.
vor 5 Jahren
Ich besitze einen Flakon aus 2016 und habe mir bei Ebay einen nagelneuen Bunker-Flakon aus dem Jahre 2012 ersteigert. Batchcode 12240. Die Unterschiede im Duft und der Performance sind margial und den Preis von 99 Euro nicht wert. Wenn dir die aktuelle Version zu schwach ist, probiere unbdingt den Reyane tradition insurrection ii wild. Ein wirklich gelungenes Dupe mit guter Performance.
vor 5 Jahren
Gonzo:
Ich besitze einen Flakon aus 2016 und habe mir bei Ebay einen nagelneuen Bunker-Flakon aus dem Jahre 2012 ersteigert. Batchcode 12240. Die Unterschiede im Duft und der Performance sind margial und den Preis von 99 Euro nicht wert. Wenn dir die aktuelle Version zu schwach ist, probiere unbdingt den Reyane tradition insurrection ii wild. Ein wirklich gelungenes Dupe mit guter Performance.

Ich besitze auch Beide und würde wie der Kollege den Reyane empfehlen, vor allem kostet der nur ein Bruchteil. Pure Havane ist wie im Moment sehr viele Düfte ihr Geld aufgrund der schlechten Haltbarkeit und Projektion nicht wert, meiner Meinung nach.
vor 5 Jahren
2016 sah man auch im Netz von pure Havane und pure malt allmählich nichts mehr und 2017 ist mir in meiner Stammparfümerie aufgefallen dass dort plötzlich beide als "neue Düfte" angepriesen wurden, vorher hatte Amica diese Düfte nicht im Angebot. Ich hab dann nachgefragt wann die auf den Markt kamen. Die Antwort war "Jetzt vor kurzem". Mit einem kurz angebunden "Danke fürs Gespräch" betrat ich das Geschäft das letzte mal. Ich vermute somit dass aufgrund der hohen Nachfrage neue batches hergestellt wurden, Natürlich brauchte man niemandem mehr etwas beweisen und schraubte an der duftkonzentration. Meine Flakons von 2016 und 2012 sind noch gleichermaßen stark.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pure havane reformuliert?
Gehe zu