Forum durchsuchen

Wer ist der Parfumeur von Himalaya und Millesime Imperial ?

Wer ist der Parfumeur von Himalaya und Millesime Imperial ? vor 5 Jahren
Eine andere Frage:

Wer sind eigentlich die Parfümeure/Nasen hinter Himalaya und Millesime Imperial und falls es Olivier Creed ist, warum steht das nicht dort?
vor 5 Jahren
Wäre es nicht möglich, eine etwas aussagekräftigere Überschrift zu kreieren?
'Nasen' oder 'Versus' sagen so gar nix aus.
vor 5 Jahren
Du bist doch der CreedFanBoy sag du uns das doch :p
vor 5 Jahren
Ich würde mir noch mehr Greed bezogene Fragen in allen Unterkategorien des gesamten Forums von Dir wünschen. Aber ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert *schnüff*
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Du bist doch der CreedFanBoy sag du uns das doch :p

10/10
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Wäre es nicht möglich, eine etwas aussagekräftigere Überschrift zu kreieren?
'Nasen' oder 'Versus' sagen so gar nix aus.

Genügt in diesem Fall nicht der Name des Threadstarters, um zu wissen, dass man das nicht mehr anklicken muss?
vor 5 Jahren
Gerry:
ChaiTee:
Wäre es nicht möglich, eine etwas aussagekräftigere Überschrift zu kreieren?
'Nasen' oder 'Versus' sagen so gar nix aus.

Genügt in diesem Fall nicht der Name des Threadstarters, um zu wissen, dass man das nicht mehr anklicken muss?

Beim nächsten Mal schon.
vor 5 Jahren
Dankeschön für diese wundervollen Antworten. Ich nehme an die Elite der Parfumwelt hat sich hier versammelt und hat sich echt Mühe gegeben. Smile

@ChaiTee. Ich geb dir Recht. Der Titel war nicht gut gewählt.
vor 5 Jahren
Ja, so ist das hier! Hastu etwa DAS REGELWERK nicht studiert? Zuerst wechsel Deinen Benutzernamen, dann wirf alle Düfte aus Deiner Sammlung die mit Cree- anfangen, halte Dich bedeckt und unauffällig und stelle auf gar keinen Fall, auf gar keinen, niemals nie, keine Fragen! Razz

...ein/zwei Sprüche hier sind aber schon geil! Very Happy
vor 5 Jahren
@ivko und wer sich noch angesprochen fühlt.

Wenn ihr wirklich stellvertretend für das Forum hier sprecht werde ich sicherlich nicht meinen Namen wechseln sondern gleich meinen Account löschen weil was schreib ich eigentlich Kommentare für Aggros wie euch.
vor 5 Jahren
Es geht nicht um Deine Frage, sondern um aussagekräftigere Überschriften.
Danach entscheide ich nämlich, ob das Thema überhaupt interessant für mich ist.
vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
@ivko und wer sich noch angesprochen fühlt.

Wenn ihr wirklich stellvertretend für das Forum hier sprecht werde ich sicherlich nicht meinen Namen wechseln sondern gleich meinen Account löschen weil was schreib ich eigentlich Kommentare für Aggros wie euch.

Ich glaube, du verstehst keine Ironie... ivko hat das definitiv nicht 'aggro' gemeint.
vor 5 Jahren
Jazzbob:
CreedFanBoy:
@ivko und wer sich noch angesprochen fühlt.

Wenn ihr wirklich stellvertretend für das Forum hier sprecht werde ich sicherlich nicht meinen Namen wechseln sondern gleich meinen Account löschen weil was schreib ich eigentlich Kommentare für Aggros wie euch.

Ich glaube, du verstehst keine Ironie... ivko hat das definitiv nicht 'aggro' gemeint.

Ja stimmt. Da wurde ich am falschen Fuß erwischt. Na dann, schönes Wochenende an alle und das mit den Titeln bedenke ich das nächste mal!
vor 5 Jahren
Durch meine Nachtdienste ist für mich gerade gefühlt halb 8 und um die Uhrzeit versteht niemand Ironie. :p

War falsch verstanden.
vor 5 Jahren
Ich habe die Clickbait Überschrift geändert.
Viel Glück, bei der Beantwortung deiner Frage! Smile
vor 5 Jahren
Und ich doofi hänge extra die blöden Smileys ran... ConfusedIdeaShockedCoolEmbarassedVery Happy ...geh schlafen! (Ironie!) Razz
vor 5 Jahren
Na der Erwin hat sich vom XS inspirieren lassen Rolling Eyes
Mal kurz ins Google Diplom geschaut vor 5 Jahren
Oliver Creed schuf Himalaya

und M. Imperial wurde auch von Creed geschaffen , ob es von Oliver in der 6th oder vorherige Genration war lies sich nicht erlesen .. auf die Schnelle .

Alle Angaben ohne Gewähr , Ergebnisse aus einer Recherche.

Frag doch mal bei Creed an ?!
Viele Grüße
vor 5 Jahren
Dankeschön für die Antworten Smile

Voll, bei Creed nachfragen wäre auch eine Option.
vor 5 Jahren
Moinsen,
so, ich hab eben mal kurz gegoogelt und das hier bei "der Konkurrenz" gefunden :
"Himalaya wurde kreiert von Olivier Creed, Sixth Generation und Erwin Creed, Seventh Generation."
"Die Nase hinter Millésime Impérial ist Olivier Creed, Sixth Generation."
vor 5 Jahren
Oh, ich sehe gerade, das deckt sich ja absolut mit Deinen Recherchen, Swcar! ;D
...das Internet macht uns alle doch wirklich schlauer!?! Razz
vor 5 Jahren
ivko:
Oh, ich sehe gerade, das deckt sich ja absolut mit Deinen Recherchen, Swcar! ;D
...das Internet macht uns alle doch wirklich schlauer!?! Razz

Definitiv ... Wink

Jetzt möchtest du natürlich auch gerne imperial und Himalaya ? Razz
vor 5 Jahren
Ja eh, bei Fragrantica hatte ich auch schon nachgesehen Wink

Mich hat es nur gewundert warum es bei Parfumo nicht steht und dachte mir vielleicht waren die bei Fragrantica zu vorschnell.

Aber wird schon stimmen. Wink
vor 5 Jahren
Swcar:

Jetzt möchtest du natürlich auch gerne imperial und Himalaya ? Razz

Na unbedingt! Laughing

CreedFanBoy:

Aber wird schon stimmen. Wink

Ich denke auch! 100 Prozent! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wer ist der Parfumeur von Himalaya und Millesime Imperial ?
Gehe zu