Forum durchsuchen

Jil Sander Sun Men vs Nautica Voyage

Jil Sander Sun Men vs Nautica Voyage vor 5 Jahren
Hallo zusammen Smile

an diejenigen, welche beide besitzen, oder zumindest schon beide gerochen haben - was meint ihr? Welcher der beiden Düfte gefällt euch besser?

Ich fand/finde ja den Sun schon ziemlich gelungen und überlege nun den Nautica blind zu kaufen.
vor 5 Jahren
Aus meiner Sicht vergleichst du hier Birnen mit Äpfel. Zwei gänzlich unterschiedliche Düfte. Von einem Blindkauf würde ich generell abraten...
vor 5 Jahren
Würde auch abraten.Der Nautica wird ja echt hochgelobt,warum auch immer.Hab ihn damals deswegen auch blind gekauft.Für mich ist das einfach nur ein ganz billig riechendes,synthetisches Wässerchen.Keine Ahnung was man daran gut finden kann.Da rettet auch der Preis nix.Meine Meinung
vor 5 Jahren
Der Punkt ist doch, dass jede Nase verschieden ist und man nicht ohne selbst zu testen, kaufen sollte. Im Endeffekt freut sich nur der SOUK.
vor 5 Jahren
Wenn schon grob die Richtung dann teste Versace Pour Homme
vor 5 Jahren
Die Düfte haben nichts gemeinsam.

Der Voyage "war" mal ein klasse Duft. Für wenig Geld hat man hier viel bekommen ( Für 10€ die Urversion im Kaufhof erworben). Auch in meinem Umfeld kam der Duft stets super an. Mittlerweile ja auch reformuliert...

Mir persönlich ist der Sun Men viel zu Süß und klebrig für die heißen Tage.
vor 5 Jahren
Ok, dann erst mal vielen Dank für die Antworten, Leute!

Da wird sich der Souk wohl tatsächlich wieder freuen Laughing
vor 5 Jahren
Hi , also ich kann mich einigen hier nur anschließen mit den Kommentaren und empfehle dir wirklich auch mal die Nase Richtung Versace Pour Homme zu halten .

Was den Sun man angeht , für mich ein guter Duft welcher ich aber wenn dann eher Frühjahr oder Herbst Winter trage .. für den Sommer finde ich den auch zu klebrig . Wobei er auch da zu tragen
Ist , wenn man sich annebelt statt ansprüht!
vor 5 Jahren
Ob gut oder nicht ist eine individuelle Geschmacksfrage. Ich mag den Nautica, bekomme mit der reformulierten Version Immernoch ca 6 Stunden Performance hin, was für einen aquatisch frischen Duft ja gar nicht so schlecht ist. Der Preis ist dafür echt super. Grundsätzlich gilt trotzdem, einen Duft vorher am besten zu testen, dafür gibt es hier ja den super Souk wo auch Abfüllungen zu bekommen sind. Ansonsten sind beim nautica aber auch die 10€ nicht schlecht investiert nach meinem persönlichen Empfinden. Cheers!
vor 5 Jahren
Swcar:
Hi , also ich kann mich einigen hier nur anschließen mit den Kommentaren und empfehle dir wirklich auch mal die Nase Richtung Versace Pour Homme zu halten .

Was den Sun man angeht , für mich ein guter Duft welcher ich aber wenn dann eher Frühjahr oder Herbst Winter trage .. für den Sommer finde ich den auch zu klebrig . Wobei er auch da zu tragen
Ist , wenn man sich annebelt statt ansprüht!

Was ich so hier bei den Bewertungen gelesen habe, ist die Haltbarkeit vom Versace Pour Homme nicht so berauschend. Ich wollte halt schon einen Duft haben, der auch entsprechend lange hält.

Da kann man aber auch mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Düfte ist. Ich z. B. finde den Sun Man gar nicht klebrig, sondern sehr erfrischend Laughing
vor 5 Jahren
Wiesel132:
Ob gut oder nicht ist eine individuelle Geschmacksfrage. Ich mag den Nautica, bekomme mit der reformulierten Version Immernoch ca 6 Stunden Performance hin, was für einen aquatisch frischen Duft ja gar nicht so schlecht ist. Der Preis ist dafür echt super. Grundsätzlich gilt trotzdem, einen Duft vorher am besten zu testen, dafür gibt es hier ja den super Souk wo auch Abfüllungen zu bekommen sind. Ansonsten sind beim nautica aber auch die 10€ nicht schlecht investiert nach meinem persönlichen Empfinden. Cheers!

Danke auch dir für deinen Beitrag! Smile
vor 5 Jahren
Das Sun Men ist gut, jedoch sehr schwach an meiner Haut
vor 5 Jahren
Kevin6012:
Swcar:
Hi , also ich kann mich einigen hier nur anschließen mit den Kommentaren und empfehle dir wirklich auch mal die Nase Richtung Versace Pour Homme zu halten .

Was den Sun man angeht , für mich ein guter Duft welcher ich aber wenn dann eher Frühjahr oder Herbst Winter trage .. für den Sommer finde ich den auch zu klebrig . Wobei er auch da zu tragen
Ist , wenn man sich annebelt statt ansprüht!

Was ich so hier bei den Bewertungen gelesen habe, ist die Haltbarkeit vom Versace Pour Homme nicht so berauschend. Ich wollte halt schon einen Duft haben, der auch entsprechend lange hält.

Da kann man aber auch mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Düfte ist. Ich z. B. finde den Sun Man gar nicht klebrig, sondern sehr erfrischend Laughing

Darauf kannst du nicht gehen. Hier wird viel geschrieben. Kann sein dass er bei dir lange hält. Zudem bekommt man den günstig...PL stimmt da schon.

Jil Sander sun finde ich auch Klasse...sehr eigener Duft. Nautica riecht halt generisch....wie ADGio.
vor 5 Jahren
Lass die Finger vom Nautica.
Ein furchtbar synthethischer Duschgelduft der billigen Sorte...
Ganz ehrlich, ich verstand nie wie dieser Duft teilweise gehyped werden konnte.
Furchbares Zeug.

Der Sun Men dagegen ist ganz nett aber für mich auch kein Musthave.
vor 5 Jahren
Also ich hab beide.
Der Sun Men in der alten Version ist ein Blind Buy wert. Der neue nicht mehr.
Der Nautica riecht zwar frisch aber man muss auch echt das "Grüne oder Krautige" das andauernd bleibt mögen!
Ich hab aufgrund vieler guter Bewertungen und influenzer diesen Duft blind gekauft. Hätte ich besser nicht gemacht. Mir gefällt das Grüne nicht so sehr.
Der Sun Duft ist bei der richtigen Temparatur nicht mal so schlecht aber auch nichts für über 18-20Grad..
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall Jil Sander Sun !
sun men ich liebe ihn vor 5 Jahren
sun men ist top
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun Men vs Nautica Voyage
Gehe zu