Forum durchsuchen

Farina-Experten?

Farina-Experten? vor 5 Jahren
Hallo. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bereits intensiv und detailliert mit der Marke Farina auseinander gesetzt hat und ggf. dazu beitragen kann gewisse Unklarheiten zu klären bzgl. der einzelnen Marken und Düfte.

Gibt es Marken, die man zusammenlegen kann oder doppelte Einträge, die uns nicht bewusst sind, die eindeutig als solche zu erkennen sind?

Für fundierte Quellen ist Research dankbar.
vor 5 Jahren
Vor einigen Jahren habe ich mich mal intensiv mit Farina beschäftigt. Kann ich mir bei Gelegenheit mal vornehmen.
vor 5 Jahren
Gerne.
vor 5 Jahren
Ich habe mich jetzt mal mit der Liste beschäftigt. Mir wären da jetzt keine Dubletten aufgefallen.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich habe die Firma Farina jetzt mal angeschrieben. Vielleicht helfen die uns ja weiter.
vor 3 Jahren

Was ist draus geworden? Neben dem Original mit der roten Tulpe sind mir noch

- "Johann Maria Farina zur Madonna seit 1862"
- "Farina - Dom zu Mailand"
- "Johann Maria Farina & Co. Zum St. Pantaleon"
- "Johann Maria Farina Jülichs-Platz Nr 4" bekannt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Farina-Experten?
Gehe zu