Forum durchsuchen

Creed Aventus mit Mini Partikeln?

Creed Aventus mit Mini Partikeln? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe mir ein 100 ml Flakon Aventus bei Flaconi gekauft und was ich etwas merkwürdig finde im Parfüm selbst schwimmen kleine Partikel. Ist das normal? Könnt ihr mal bei euch nachschauen?

LG
Franco
vor 5 Jahren
Keine Sorge, das kommt bei manchen Flakons tatsächlich so vor.

Aber das ist nichts Bedenkliches, denn der Duft wird dir dadurch nicht binnen weniger Tage oder Wochen kippen, falls du diese Befürchtung hattest Very Happy
vor 5 Jahren
Ist das die Asche vom "Rauch" in Aventus? Laughing
vor 5 Jahren
FragFrog:
Ist das die Asche vom "Rauch" in Aventus? Laughing

Das würde ich sogar begrüßen, wenn endlich mal wieder was vom Rauch zu riechen wäre Very Happy
vor 5 Jahren
Etwas schütteln könnte helfen. Muss aber tatsächlich nicht schlimm sein.
vor 5 Jahren
Gib es zurück ist der 18k01 batch der hält eh nur 2h auf der Haut
vor 5 Jahren
Jakob307:
Gib es zurück

Mit welcher Begründung? Auf die Batchgeschichte wird sich keine Parfümerie einlassen. Die Partikel können wie gesagt vorkommen. Manche Duftstoffe können schon mal etwas auskristallisieren.
vor 5 Jahren
Es ist zwar nicht Aventus, aber ich hab auch so einen Flakon mit Partikel herumstehen. Ich hab bis dato keinen Unterschied zu einem "partikellosen"Duft feststellen können.

Jakob307:
Gib es zurück ist der 18k01 batch der hält eh nur 2h auf der Haut

Bitte nicht schon wieder eine Batch-Diskussion. Zwei Stunden nehme ich dir sowieso nicht ab.
vor 5 Jahren
Kommt gelegentlich vor... in meinem Roja Elysium und Burberry Touch schwimmen auch kleine Partikel rum Smile
vor 5 Jahren
Jakob307:
Gib es zurück ist der 18k01 batch der hält eh nur 2h auf der Haut

Woher willst du wissen, dass er den gleichen Batch bekommen hat wie du?

Ich habe schon öfters mehrere Flakons von einem Duft bei Flaconi gekauft (mit einer Bestellung) und dabei verschiedene Batches erhalten.
vor 5 Jahren
Zweitaccount oder er hat telefonische Kraefte Wink
vor 5 Jahren
Terra:
Jakob307:
Gib es zurück

Mit welcher Begründung? Auf die Batchgeschichte wird sich keine Parfümerie einlassen. Die Partikel können wie gesagt vorkommen. Manche Duftstoffe können schon mal etwas auskristallisieren.

Man darf immer alles ohne Grund zurückgeben
vor 5 Jahren
Jakob307:
Terra:
Jakob307:
Gib es zurück

Mit welcher Begründung? Auf die Batchgeschichte wird sich keine Parfümerie einlassen. Die Partikel können wie gesagt vorkommen. Manche Duftstoffe können schon mal etwas auskristallisieren.

Man darf immer alles ohne Grund zurückgeben

Bei Parfum ist das meist nicht so einfach, wenn es angebrochen ist.
vor 5 Jahren
Terra:

Bei Parfum ist das meist nicht so einfach, wenn es angebrochen ist.

Doch, bei Online Käufen schon.
vor 5 Jahren
Hallo, hat denn niemand in letzter Zeit Aventus gekauft und kann mal nachsehen. Es ist CM4218K11. Ist das ein Qualitätsmerkmal
vor 5 Jahren
FrancoPolo:
Hallo, hat denn niemand in letzter Zeit Aventus gekauft und kann mal nachsehen. Es ist CM4218K11. Ist das ein Qualitätsmerkmal
Hast Du die bisherigen Antworten gelesen?
Yasin58:
Keine Sorge, das kommt bei manchen Flakons tatsächlich so vor.

Aber das ist nichts Bedenkliches, denn der Duft wird dir dadurch nicht binnen weniger Tage oder Wochen kippen, falls du diese Befürchtung hattest Very Happy
Terra:
Etwas schütteln könnte helfen. Muss aber tatsächlich nicht schlimm sein.
Scentence:
Es ist zwar nicht Aventus, aber ich hab auch so einen Flakon mit Partikel herumstehen. Ich hab bis dato keinen Unterschied zu einem "partikellosen"Duft feststellen können.
(...)
DanielB:
Kommt gelegentlich vor... in meinem Roja Elysium und Burberry Touch schwimmen auch kleine Partikel rum Smile
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Ich habe ja speziell nach dem Aventus gefragt. Die bisherigen Reaktionen beziehen sich außer auf Yasin nicht wirklich auf Aventus.?
vor 5 Jahren
FrancoPolo:
Ich habe ja speziell nach dem Aventus gefragt. Die bisherigen Reaktionen beziehen sich außer auf Yasin nicht wirklich auf Aventus.?

Aventus ist ein Parfum wie jedes Andere auch. Wieso sollte es da denn anders sein?

Das Marketing von Creed scheint wirklich Spuren zu hinterlassen.

Es kam weder mit einem Meteoriten auf die Erde noch wurde es in Atlantis zusammengemischt.
vor 5 Jahren
Ganz neu. Gold oder Silberschwebeteilchen - Batch !
vor 5 Jahren
Die seltene Schneekugel-Edition ... stell sie dir ins Regal und hol dir einen neuen Flakon!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus mit Mini Partikeln?
Gehe zu