Forum durchsuchen

Parfums testen?

Parfums testen? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bin vollkommen neu in der Welt der Düfte und habe schon bereits einige scheinbar sehr beliebte Düfte im Auge. Leider habe ich bei mir in der Nähe nirgends die Möglichkeit mal etwas auszuprobieren.

Und bevor ich blind 60€ oder mehr für ein Parfum ausgebe, möchte ich es doch schon vorher mal gerochen haben Smile

Weiß jemand, wo ich Proben der gängigen Marken im Internet bekommen könnte? Denke da so an Dior, Versace, usw... Gehe bereits schon seit Tagen unter bei den zig verschiedenen Marken und Düften, deshalb beschränke ich mich erstmal auf die etwas bekannteren. Habe dazu viele Bewertungen hier gelesen.
Danke im voraus Very Happy
LG
vor 5 Jahren
Schau doch mal hier im Souk, da findest Du reichlich Proben und Abfüllungen für kleines Geld.
vor 5 Jahren
Hallo Neary,

Ausliebezumduft.de bietet Proben an, es gibt sicher noch andere Seiten, aber das ist die einzige, die ich kenne.

Alternativ kannst Du auch hier in den Souk schauen. Hier wird von Privat für Privat angeboten.
Sei jedoch vorsichtig, denn unter den vielen guten, vertrauenswürdigen Parfumos gibt es auch ein paar schwarze Schafe. Der Handel läuft auf Vertrauensbasis und Parfumo übernimmt keine Garantie.
Ein Pinnwandcheck des Users, mit dem Du handeln möchtest, kann dabei etwas helfen.
Auch im Forum gibt es hier Threads für gute Deals und schlechte Deals, die Du dir anschauen kannst.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Montague
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für eure Antworten Leute! Smile

Ich habe mir nichts unter "Souk" vorstellen können und daher nie drauf geklickt Laughing Danke für den Hinweis!

Habe schon bei Ausliebezumduft vorbei geschaut, weil die Seite hier auch mal erwähnt wurde für Proben, aber leider kenne ich davon nicht eine einzige Marke.

Werde jetzt wohl erstmal ne Zeit im Souk versinken Laughing und ich werde vorsichtig sein, danke für die Warnung Montague!
LG
vor 5 Jahren
Hier:
www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=26
werden auchProben verschenkt.
Vielleicht ist etwas dabei.
vor 5 Jahren
fragrancex.com hat zum Teil Proben von bekannteren Marken. Mit dem Code FSW bekommt man dort immer kostenlosen Versand. Auf Ebay verkaufen auch viele Pakete mit Proben von Mainstream-Düften, aber z.T. etwas überteuert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfums testen?
Gehe zu