Forum durchsuchen

Gewicht Bond No 9 Flakon 100 ml

Gewicht Bond No 9 Flakon 100 ml vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen.
Ich würde gerne die Füllstände von meinen blöderweise komplett undurchsichtigen Bond No 9 Flakons ermitteln.
Vielleicht hat von Euch ja jemand einen komplett Vollen- oder einen Leerflakon bei sich rumstehen und ist so nett, Diesen für mich zu wiegen? ( Bitte ohne Deckel )
Ich weiss, es gab diese Frage schon und die Antwort war: 317 Gramm.
Allerdings weiss ich nicht ob die Angabe mit oder ohne Deckel gemacht wurde.
vor 5 Jahren
Voll: 355g
Leer: 268g

Da Alkohol eine andere Dichte als Wasser hat, fehlen insgesamt somit weniger als 100ml/g. Beides ohne Kappe, gewogen mit SoPFH, Bleeker Street und Shelter Island Flakons.
vor 5 Jahren
Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochnende Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gewicht Bond No 9 Flakon 100 ml
Gehe zu