Forum durchsuchen

Iso-e-super auch in den Dupes enthalten?

Iso-e-super auch in den Dupes enthalten? vor 5 Jahren
Fahrenheit soll ja viel Iso-E-Super enthalten. Habe nun einen Duft für 10€ erstanden, nennt sich Fascinate pour Homme, Paris Riviera, der wie das Fahrenheit riecht, einfach nicht besonders lange auf der Haut hält. Denkt ihr, es ist auch in der Kopie enthalten, das Iso-E?
vor 5 Jahren
Bei Kopien kann alles moegliche drin sein, Urin, Schwermetalle, kann man nie wissen ...
und daher wuerde ich sowas nicht kaufen und schon gar nicht auf die Haut spruehen. Du scheinst mehr abenteuerlustig zu sein ...
vor 5 Jahren
Iso-E-Super ist nicht besonders teuer, insofern kann es durchaus auch in Dupes verbaut sein.
Und nimm nicht alles ernst, was Du hier vermutlich noch an Antworten bekommst - Dupes stehen allgemein in keinem guten Ruf. Trotzdem darf zumindest hierzulande nicht alles verkauft werden, was man theoretisch zusammenrühren kann.
vor 5 Jahren
Ich glaube hier werden Fälschungen mit Klonen verwechselt. Bei Fälschungen kann tatsächlich alles mögliche drin sein, weil der Fälscher sowieso keine Acht auf irgend etwas gibt, außer dass sein Parfüm von außen nach dem Original aussieht. Klone versuchen so zu riechen, wie das Original, bzw. so nah, dass der günstigere Preis zieht und die Kunden zufrieden sind.

Wenn Du dein Dupe von einem normalen Händler erworben hast, dann ist da glaube ich relativ wenig Sorge von Nöten.
vor 5 Jahren
Also ich hab mal an einem Oud aus Saudi Arabien oder so gerochen wo 100ml wohl 10€ gekostet haben. Da kann ich mir echt vorstellen, dass auch Kamelgülle drinnen war Very Happy....

Ne, ganz im Ernst... bei den meisten Parfums kostet der Duft als solches fast nix. Auch bei teuren Düften hat der Inhalt vielleicht nen Wert von 3-5€. Wenn man den Duft also für 25€ verkauft, bleibt da trotzdem noch einiges übrig.

Iso ist zudem auch wirklich recht billig.
vor 5 Jahren
Iso kann in allen enthalten sein da es nicht viel im Vergleich zu anderen Duftstoffen kostet.
vor 5 Jahren
@kenshin Ja, ist von einer seriösen preiswerten Kleiderkette, heisst Chicoree.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Iso-e-super auch in den Dupes enthalten?
Gehe zu