Forum durchsuchen

Wenn Ihr, nur noch 1 Parfum haben dürftet

Wenn Ihr, nur noch 1 Parfum haben dürftet vor 5 Jahren
Wenn Ihr nur noch ein einziges Parfum haben dürftet, welches wäre das?

Ich,würde mich für für dieses entscheiden:
https://www.parfumo.de/Parfums/Ralph_Lauren/Po lo_Eau_de_Toilette
vor 5 Jahren
Buh eine schwierige Entscheidung.

Aber wahrscheinlich Poison von dior.
Das begleitet mich schon so lange.
vor 5 Jahren
Bei mir wäre es Layton von PdM !
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Chanel Bois des îles ❤️
vor 5 Jahren
"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"
Weil der einfach zu jedem Anlass geht...
vor 5 Jahren
Terracotta 'Le Parfum' damit ich in den düsteren Wintertagen an den Sommer erinnert werde.
vor 5 Jahren
"Green Irish Tweed" Smile
vor 5 Jahren
Jede Woche ein anderes Wink)
vor 5 Jahren
Schwierige Frage... aber höchstwahrscheinlich (zu 80%) wäre es derzeit vermutlich "Layton"
vor 5 Jahren
Würde momentan "Back to Black" bevorzugen. Smile Mir ists wurscht, ob Sommer oder nicht. Very Happy
vor 5 Jahren
Hmm das ist ne echt schwierige Frage. Bei mir wäre es wohl "Thirty Three", oder doch eher "Bracken Man"? Ich hab’s: es ist eindeutig "Bois d'Argent". Oder vllt. doch "APOM pour Homme"?
vor 5 Jahren
Zhadak:
Hmm das ist ne echt schwierige Frage. Bei mir wäre es wohl "Thirty Three", oder doch eher "Bracken Man"? Ich hab’s: es ist eindeutig "Bois d'Argent". Oder vllt. doch "APOM pour Homme"?

Das sähe bei mir ähnlich aus. "APOM pour Homme" ist so ein spontaner Gedanke, weil er recht gefällig ist und fast immer geht. "Thirty Three" funktioniert aber auch im Sommer und ist einfach stolz, edel. "Oud (Eau de Parfum)" ist warm, aber doch "blau" und kühl; orientalisch und doch westlich-urban; nicht gewöhnlich und doch irre stylisch. "Absolue pour le Soir" ist wie eine warme Kuscheldecke unter der man Sex hatte.

Ich denke als einziger Duft eignen sich aber andere Sachen. Vielleicht Ormonde Man, Rocabar, Fougère Royale... also was hochwertiges, aber unkompliziertes. Ein Immergeher. Ruhig und etwas elegant. Der Auswahl wegen hab ich sowas aber gar nicht in der Sammlung.
vor 5 Jahren
Terra:
Zhadak:
Hmm das ist ne echt schwierige Frage. Bei mir wäre es wohl "Thirty Three", oder doch eher "Bracken Man"? Ich hab’s: es ist eindeutig "Bois d'Argent". Oder vllt. doch "APOM pour Homme"?

Das sähe bei mir ähnlich aus. "APOM pour Homme" ist so ein spontaner Gedanke, weil er recht gefällig ist und fast immer geht. "Thirty Three" funktioniert aber auch im Sommer und ist einfach stolz, edel. "Oud (Eau de Parfum)" ist warm, aber doch "blau" und kühl; orientalisch und doch westlich-urban; nicht gewöhnlich und doch irre stylisch. "Absolue pour le Soir" ist wie eine warme Kuscheldecke unter der man Sex hatte.

Ich denke als einziger Duft eignen sich aber andere Sachen. Vielleicht Ormonde Man, Rocabar, Fougère Royale... also was hochwertiges, aber unkompliziertes. Ein Immergeher. Ruhig und etwas elegant. Der Auswahl wegen hab ich sowas aber gar nicht in der Sammlung.

Die ruhigen und etwas eleganten, die Immergeher, von denen ich auch den ein oder anderen in meiner Sammlung habe und durchaus gerne trage, sind mir für eine so drastische Einschränkung zu... langweilig. (Naja vllt. mit Ausnahme von "APOM pour homme", der, wie du bemerktest, fast immer geht, aber auch das „gewisse Etwas“ aufweist.) Wenn ich mich schon auf einen Duft beschränken muss, so soll dieser möglichst aussagekräftig sein, eine gewisse Verbindung zu mir haben.
An den Tagen oder zu den Anlässen, an/zu denen ich den Duft nicht tragen kann, da wird dann eben nichts getragen. Ist manchmal auch ganz angenehm;).
vor 5 Jahren
Bei mir wäre das "Wackelwasser Dark", "Britannia (2016)", "Reflection Man" oder "Portraits - The Tragedy of Lord George".

51 pour Homme ist für mich zwar das beste Männerparfüm, aber jeden Tag könnte ich das nicht tragen, würde irgendwann anstregend.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wenn Ihr, nur noch 1 Parfum haben dürftet
Gehe zu