Forum durchsuchen

Alien Parfum Fake?

Alien Parfum Fake? vor 5 Jahren
Hallo, habe zwei Parfums bei kk gekauft und beide sind komplett durchsichtig das mittlere sieht ganz komisch aus und verfliegt direkt wieder. Würde gerne wissen ob es sein kann das beide dennoch Original sind. Beide Verkäufer Versicherten mir es seien Originale. Bitte um Hilfe habe jeweils 55 und 60 dafür gezahlt. Danke im vorraus!
vor 5 Jahren
Meiner Meinung nach ist das mittlere ein offensichtlicher Fake. Die Flakonform unterscheidet sich von den originalen. Schau dir doch auch Mal den Aufkleber auf dem Boden an.
vor 5 Jahren
Das ist garkeiner beim mittleren.
vor 5 Jahren
Unter einem originalen Flakon findet sich immer ein Aufkleber mit Batchcode etc. Hast du schon Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen?
vor 5 Jahren
Die Flakonform gab es so durchaus.

Farbe und kein Etikett schliessen aber auf ein Fake.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alien Parfum Fake?
Gehe zu