Forum durchsuchen

Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?

26 - 50 von 158
vor 5 Jahren
Lieblingsduftnoten schwanken immer bei mir. Ich habe da sehr viele. Momentan ist es die Zitrus (kann gerne auch Mandarine oder Blutorange sein). Das kann sich aber nächste Woche schon wieder ändern Smile
vor 5 Jahren
Sobald es warm wird, habe ich wieder richtig Lust auf alle hesperidischen = zitrischen Noten, und auch eine gut sortierte entsprechender Düfte.
vor 5 Jahren
Eine gewürzte Kirsche, die mit ein wenig Leder untermalt wird.
vor 5 Jahren
Bei mir ist es aktuell die Grapefruit, die mich immer wieder packt Smile
vor 5 Jahren
Waldmeister, Waldmeister, Waldmeister in allen Variationen...
zart bestäubt mit Iris-Puder im "Olfactories - Cargo de Nuit"
vor 5 Jahren
Ambra / Ambroxan/ Cetalox + Mochus in Kombination.

Veilchen/Maiglöckchen als Blumenvertreter - unglaublich .

Mandarine , Grapefruit, Bergamotte bei dem Wetter.
vor 5 Jahren
Merida:
1. Vanille

Ebenso: Vanille! Smile
vor 5 Jahren
Ambroxan und Grapefruit mag ich aktuell gerne. Rose nach wie vor...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 09.05.2019, 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Amber gepaart mit nicht animalischem Oud
vor 5 Jahren
Gerade einmal wieder die entspannend-umhüllende und pudrig-sanfte Umarmung von Lavendel in Kombination mit Vanille.

(Leider gibts das nicht als Parfüm, ich behelfe mich mit dem Körperöl von Primavera, und diesem Traumzeit Badezusatz von Rossmann...)
vor 5 Jahren
Spektrum:
Gerade einmal wieder die entspannend-umhüllende und pudrig-sanfte Umarmung von Lavendel in Kombination mit Vanille.

(Leider gibts das nicht als Parfüm, ich behelfe mich mit dem Körperöl von Primavera, und diesem Traumzeit Badezusatz von Rossmann...)

Dann schau Dir den hier mal an falls Du ihn noch nicht kennst:
www.parfumo.de/Parfums/Caron/Pour_Un_Homme_de_ Caron_Eau_de_Toilette
vor 5 Jahren
ich denke Neroli.
vor 5 Jahren
Iris + Minze
vor 4 Jahren
CandyScent:
Pflaume! Smile

Stimme ich voll zu!
vor 4 Jahren
Scentina:
CandyScent:
Pflaume! Smile

Stimme ich voll zu!

Mit Vanille verziert!
vor 4 Jahren
Im Moment Iris - Iris - Iris - und Weihrauch Very Happy
vor 4 Jahren 1
Ich bin in Frühlingslaune. Irgendwie müssen alle dunklen, ledrigen, schweren Düfte weichen und mir ist nach Blumen, Blumen, Blumen.
Obwohl ich Misia eine ganze Weile nicht tragen mochte, ist sie jetzt wieder eingezogen.
Auch die anderen blumigen Chanellen könnte ich jetzt alle kaufen . Shocked
Was der Frühling so mit einem anstellt . Tz,tz, tz. Very Happy
vor 4 Jahren
Oud
Neroli
vor 4 Jahren
Tonkabohne Wink
vor 4 Jahren
Bei Frauen kommt es mir auf die Kombi an.
Kastanie, Rauch, Pflaume, Vanille.
vor 4 Jahren
Ich bin ein ziemlicher Fan von Rosen Düften.

Aber da bevorzuge ich sehr ernsthafte und intensive Rosen. Keine kleinen Blütlein xD
vor 4 Jahren
1. Vanille
2. Zitrusfrüchte, im Moment vor allem Mandarine und Grapefruit
3. Kaffee (egal welche Darreichungsform, Hauptsache stark Wink ...)
vor 4 Jahren
aktuell:
Iris
sanfte Tuberose
Weihrauch

schon immer: Tonka Exclamation
vor 4 Jahren
Bei mir selbst hat es mir gerade Etros "ManRose" angetan. Schön würzige Rose, die ich einfach unfassbar gerne an mir selbst rieche. Feedback hab ich noch keins, kompliziert aktuell Wink

Bei anderen bzw beim anderen Geschlecht gefallen mir meist auch fruchtig / frische Düfte am besten.
vor 4 Jahren
Jetzt gerade blumig-cremig, einen anderen Tag maritim, vorhin ambriert, auch wieder mal gern cypre. Jeden Tag etwas anderes.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?
26 - 50 von 158
Gehe zu