Forum durchsuchen

JHG - Not a Perfume / Unisex

JHG - Not a Perfume / Unisex vor 5 Jahren
Da ich in den letzten Monaten/Wochen auf Haut- und Monodüften hängen geblieben bin, wollte ich hier ein kleines Thema eröffnen.
Neben Molecule 01 und 02 bin ich unter anderem mit Juliette has Gun - Not a Perfume in Berührung gekommen.

Mit ist durchaus bewusst, dass vor allem im Vergleich zu Molecule 02 deutlich mehr drin ist als nur Cetalox.
Aber dieser himmlische, weiche, cremig-süße Geruch treibt mich einfach in den Wahnsinn.
Deswegen meine Frage an alle, ist dieser Duft auch Unisex tragbar?
Habe ihn mit Molecule 01 gelayered, der nimmt ihm ein bisschen die Weiblichkeit.

Mich würden eure Meinungen interresieren
vor 5 Jahren
Klar, den kann jede(r) tragen! Ich finde den auch viel schöner als z.b. Molecul 02
vor 5 Jahren
Den kannst du problemlos tragen...gefällt mir auch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum JHG - Not a Perfume / Unisex
Gehe zu