Forum durchsuchen

Suche guten Allrounder

Suche guten Allrounder vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich im Moment auf der Suche nach einem guten Allrounder. Ich bin 21 und ein eher sportlicher Typ. Er sollte auch nicht zu teuer sein. Ich bin im Moment Student und auch noch relativ neu in der Parfümwelt. Wäre froh wenn jeder den seiner Meinung nach besten Allrounder nennt.
Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Willkommen!

Schau mal hier: https://www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends /Getragen
Die meisten dieser Düfte solltest du problemlos irgendwo testen können. Oder hier im Souk nach Proben Ausschau halten.
vor 5 Jahren
Wenn ich nix teures versprühen will und/oder nicht weiß, was ich tragen soll greife ich ganz gern zu "Al Dur Al Maknoon Silver". Ich finde der ist ganz gut und unkompliziert tragbar, passt echt fast immer und kostet um die 20€.

"Knowledge" ist auch ein Duft der immer geht. Kostet soweit ich weiß auch nur etwa 30€.

Im Mainstream gibt es auch viele Immergeher. Die, die ich wirklich gut gemacht finde sind dann aber oft eher klassisch und/oder kosten mindestens um die 60€. "Kenzo Power (Eau de Toilette)" ist ganz gut. Finde den ab 35€ im Netz.

Ansonsten schau doch mal hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6
www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust7

Zwei Listen mit guten Düften für wenig Geld. Generell könntest du dir auch die Düfte von Zara und Ferrari anschauen. Die haben oft einige ziemlich gute Sachen für sehr wenig Geld.
vor 5 Jahren
Da wirst du von jedem Parfumo 5 andere Düfte empfohlen bekommen Very Happy
Besser wirklich über die Listen der Website gehen und dort suchen.
vor 5 Jahren
Ich kann den hier empfehlen www.parfumo.de/Parfums/Cyrus/Writer
Gibt es bei Douglas oder Karstadt für um die 17€.
vor 5 Jahren
Tidus89:
Da wirst du von jedem Parfumo 5 andere Düfte empfohlen bekommen Very Happy
Besser wirklich über die Listen der Website gehen und dort suchen.

Thats it!!
vor 5 Jahren
IconIcon ist sehr gut als allrounder. Kostet online auch nicht zu viel.

Allgemein stimme ich zu, dass Dir da jeder etwas anderes erzählen wird, aber es liegt eben in der Natur der Sache. Es gibt tausende Düfte und jeder von uns hat nur einige und dazu seinen eigenen Geschmack.
vor 5 Jahren
Finde "Century" in Bezug auf deine Suche recht passend!
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde Dir als sportlichem Typ 360 Perry Ellis RED empfehlen.
vor 5 Jahren
Der hier soll gut sein, ein angeblicher Aventus-Dupe zum guten und günstigen Kurs:

"Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui" von Rasasi
vor 5 Jahren
JJackson:
Ich kann den hier empfehlen www.parfumo.de/Parfums/Cyrus/Writer
Gibt es bei Douglas oder Karstadt für um die 17€.

Bei Douglas für 15€ ^^ viel Spaß damit
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche guten Allrounder
Gehe zu