Forum durchsuchen

Eternity Flankerähnlichkeit

Eternity Flankerähnlichkeit vor 5 Jahren
Hallo, ich hab das Original Eternity (was ich sehr mag) und auch schon einige der Flanker durchgetestet wie Eternity Intense, Eternity Now oder Eternity Moment. Diese und, wie ich bisher nur lesen konnte, auch viele der (leider vielfach nicht mehr oder nur überteuert erhältlichen) Sommerversionen haben jedoch mit dem Original kaum bis gar nichts gemein und sind eher eigenständige Düfte. Mich würde jetzt von Eternity-Fans sehr interessieren welche der vielen Flanker noch am ehesten eine Ähnlichkeit zum Original hat?
Re: Eternity Flankerähnlichkeit vor 5 Jahren
Sun:
Hallo, ich hab das Original Eternity (was ich sehr mag) und auch schon einige der Flanker durchgetestet wie Eternity Intense, Eternity Now oder Eternity Moment. Diese und, wie ich bisher nur lesen konnte, auch viele der (leider vielfach nicht mehr oder nur überteuert erhältlichen) Sommerversionen haben jedoch mit dem Original kaum bis gar nichts gemein und sind eher eigenständige Düfte. Mich würde jetzt von Eternity-Fans sehr interessieren welche der vielen Flanker noch am ehesten eine Ähnlichkeit zum Original hat?

+1
vor 5 Jahren
Das Intense hat gewisse Ähnlichkeiten, ist aber dennoch ein eigenständiger Duft. Ich finde, die haben alle ausser Name und Flakon absolut keine Ähnlichkeit zum Original.
vor 5 Jahren
Ich hatte vor ungefähr Hundert Jahren mal den "Eternity Purple Orchid" und den "Eternity Rose Blush". einer von beiden ist leider schon gekippt bei mir angekommen und den anderen hab ich versoukt. Aber ich mein mich zu erinnern dass die beide diese typische an Haarspray erinnernde Duftnoten hatten, die für Eternity so charakteristisch ist.
vor 5 Jahren
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Blauemaus:
Ich finde, die haben alle ausser Name und Flakon absolut keine Ähnlichkeit zum Original.

Ja, find ich auch schade. Bei Eternity Intense hab ich vor allem dunkle und sehr pudrige Noten gerochen und das Original oder Nuancen davon irgendwie auch nicht richtig wahrgenommen.

ElysaShades:
leider schon gekippt bei mir angekommen

Oh, tut mir Leid, ist mir allein dieses Jahr auch schon zwei mal passiert. Sad Überleg mir inzwischen zwei oder drei mal ob ich mir ältere Düfte oder auch Miniaturen überhaupt noch noch bestellen soll.

Verkaufen sich die limitierten Sommerdüfte denn alle dermassen schlecht dass sie nie mehr produziert werden? Obwohl, das derzeitige Eternity Summer 2019, soll ja eine exakte Kopie des Eternity Summer 2015 sein (deswegen ist es hier auch überhaupt nicht gelistet). War darüber auch etwas traurig, hätte mir lieber das 2017er als Neuauflage gewünscht, das gibts derzeit nur noch um die 100 € zu bekommen. Confused
vor 5 Jahren
Ja das geilste war ja dass der andere Flakon den ich versoukt hab, dann während des Transports ausgelaufen ist. Hat sich echt rentiert...

Das ist eine gute Frage. Ich bersteh den Sinn von Limited Editions sowieso nicht. Ich kenn das bon den CK One-LEs. Da schießt der Preis dann auch recht schnell in die Höhe. Vllt sollen die LEs insofern zum Kauf animieren weil mans eben schwerlich auf später verschieben kann. "Kauf ich irgendwann mal" und dann drauf vergessen, hat sich da ja erledigt.
vor 5 Jahren
Mit Ausnahme Eternity Moment (welches mich an Lancome Miracle erinnert) und dem klassischen Enternity und dem normalen CK One, konnten mich die Flanker alle nicht begeistern.

Eigentlich sehe ich Flanker als unnütz. Es reicht doch der eine eigentliche Duft. Bei Flanker verliert man so schnell den Überblick. Ist meine Meinung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eternity Flankerähnlichkeit
Gehe zu