Forum durchsuchen

Alternative zu TF Oud Minerale

Alternative zu TF Oud Minerale vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Duftliebhaber,

Ich bin relativ neu bei euch in der Community und bin seit dem überwältigt von dem Facettenreichtum der verschiedenen Duftkompositionen.
Ich habe schon “viele” Düfte über den Souk riechen und erleben dürfen, vielen Dank für das tolle Angebot!
Nun bin ich mit eurer Hilfe auf der Suche nach einem Duft der Ähnlichkeiten zu dem Tom Ford Oud Minerale aufweist. Es soll/muss sich dabei nicht um ein Dupe handeln. Es kann schon ein eigenständiger Duft sein, der aber in diese Richtung geht.
Ich danke euch jetzt schon für interessante neue Düfte.
Liebe Grüße

Till
vor 5 Jahren
Hallo erstmal Smile
also es ist nicht das gleiche, aber ich kenne und mag den TF Oud Minerale und ich glaube deshalb, dass dieser hier: "Armani Privé - Bleu Turquoise"
Dir auch sehr gut gefallen würde.
LG
vor 5 Jahren
Ich besitze TF OM und finde, dass einige der Dolce Gabbana Sommerdüfte (besonders der 2015er) dem OM in Drydown recht nahe kommen.
vor 5 Jahren
BossArmani:
Ich besitze TF OM und finde, dass einige der Dolce Gabbana Sommerdüfte (besonders der 2015er) dem OM in Drydown recht nahe kommen.

Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du da einen speziellen im
Kopf oder trifft es auf fast alle zu?
vor 5 Jahren
TillDA:
Hallo erstmal Smile
also es ist nicht das gleiche, aber ich kenne und mag den TF Oud Minerale und ich glaube deshalb, dass dieser hier: "Armani Privé - Bleu Turquoise"
Dir auch sehr gut gefallen würde.
LG

Vielen Dank! Habe mir eine Abfüllung im Souk gesichert.
vor 5 Jahren
TillAlex:
BossArmani:
Ich besitze TF OM und finde, dass einige der Dolce Gabbana Sommerdüfte (besonders der 2015er) dem OM in Drydown recht nahe kommen.

Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du da einen speziellen im
Kopf oder trifft es auf fast alle zu?

Ich habe den Swimming in Lipari, der kommt dem im DryDown recht nahe, wobei der OM halt echt sehr unique ist, also 100 prozentig gleich ist der auch nicht. Also besser erstmal testen. Wink
Bin gespannt :) vor 5 Jahren
TillAlex:
TillDA:
Hallo erstmal Smile
also es ist nicht das gleiche, aber ich kenne und mag den TF Oud Minerale und ich glaube deshalb, dass dieser hier: "Armani Privé - Bleu Turquoise"
Dir auch sehr gut gefallen würde.
LG

Vielen Dank! Habe mir eine Abfüllung im Souk gesichert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu TF Oud Minerale
Gehe zu